
61 % der deutschen Verbraucher planen ihren Weihnachtseinkauf im Ladengeschäft. © Graham Oliver/dglimages - stock.adobe.com
61 % der deutschen Verbraucher planen ihren Weihnachtseinkauf im Ladengeschäft. © Graham Oliver/dglimages - stock.adobe.com
Produkte im Fokus: Herzstück des neuen Ladenbaudesigns von BabyOne sind besondere Aktionsflächen in Form von sogenannten „Fascination Houses“, in denen Sortimente, Themen oder Lieferanten besonders hervorgehoben werden können. © BabyOne
Kaum Menschen in den Innenstädten, wie hier in Bamberg im März 2020 – dieses Bild dürfte nun auch die nächsten Wochen prägen. © Meisenbach GmbH
Vom 9. bis 16. November lädt der BTE zu einer virtuellen Ausstellungswoche zum Thema digitale Werkzeuge für den Fashionhandel. © BTE
Mit dem DigitalMobil Handel (DiMo) ist das Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel in ganz Deutschland unterwegs. © Kompetenzzentrum Handel