
Marilyn Repp ist sicher: Marken, die es schaffen, die eigene Kundschaft zu Fans und Botschaftern zu machen, haben künftig die Nase vorn. © stock.adobe.com/pronoia
Marilyn Repp ist sicher: Marken, die es schaffen, die eigene Kundschaft zu Fans und Botschaftern zu machen, haben künftig die Nase vorn. © stock.adobe.com/pronoia
Mit dem übersichtlichen Fragenkatalog können Händler prüfen, wie fit ihr Unternehmen hinsichtlich Nachhaltigkeit ist. © Mittelstand-Digital Zentrum Handel
relend.de ist ein digitaler Service, der es Einzelhändlern ermöglicht, Baby- und Kinderprodukte zur Miete anzubieten, anstatt sie nur zu verkaufen. © relend.de
Laut IFH Köln befinden sich die Passantenfrequenzen nahezu auf Vor-Corona-Niveau. © Gerhard Seybert/stock.adobe.com
relend.de ist ein digitaler Service, der es Einzelhändlern ermöglicht, Baby- und Kinderprodukte zur Miete anzubieten, anstatt sie nur zu verkaufen. © relend.de
Omni-Channel-Konzepte, Data Analytics, Cyber-Sicherheit, Zahlungssysteme und Smart-Store-Konzepte sind laut Jörg Frisch die Trends im Handel 2025. © stock.adobe.com/AiHRG Design