Die aktuelle BDKH-Studie liefert detaillierte Einblicke über das Konsumverhalten von Eltern bei der Erstausstattung ihrer Babys. © AdobeStock/Maria Sbytova
Die aktuelle BDKH-Studie liefert detaillierte Einblicke über das Konsumverhalten von Eltern bei der Erstausstattung ihrer Babys. © AdobeStock/Maria Sbytova
„Das Geheimnis moderner Führung“ zeigt auf, dass Beziehungskompetenz zum entscheidenden Faktor wird. © Wiley-VCH GmbH
Die Konsumstimmung der Verbraucher ist erneut zurückgegangen und sinkt sogar unter das Niveau vom September. © Meisenbach Verlag GmbH / KI-generiert
Die Inhaberin mit ihrer Familie. Zusammen sind sie „Die Leissn's“; danach wurde auch das Geschäft benannt. © Meisenbach Verlag GmbH
„manduca Sling powder“ ist ein elastisches Tragetuch mit GOTS-Zertifikat. Bald sollen neue Produkte folgen, um wieder stärker am Markt vertreten zu sein. © manduca
Der HDE geht davon aus, dass in diesem Jahr 15,2 % der Verbraucher gezielt Geld für Halloween ausgeben. © stock.adobe.com/VisioSynth
Das 7-köpfige Team von HowTo Marketing möchte Family-Brands endkundentauglich machen. © HowTo Marketing