
Die Umsatzverluste im Bekleidungseinzelhandel für 2020 liegen bei schätzungsweise 12 Mrd. Euro. © nullplus - stock.adobe.com
Die Umsatzverluste im Bekleidungseinzelhandel für 2020 liegen bei schätzungsweise 12 Mrd. Euro. © nullplus - stock.adobe.com
2019 erreichten die Ausgaben für Schuhe den höchsten Wert seit 2013 – für 2020 muss mit starken Umsatzverlusten gerechnet werden. © IFH Köln
Der neue nyani & friends Concept Store in Hanau bietet eine breite Produktauswahl für Babys und Kinder. © nyani & friends
Für die Kleinsten gibt es bei Emil & Greta bequeme Mode aus hochwertigen Materialien. © Meisenbach Verlag
Das Weihnachtsgeschäft ist für den Handel die umsatzträchtigste Zeit – in diesem Jahr wird es wohl schelchter laufen als noch 2019, auch aufgrund nicht stattfindender Weihnachtsmärkte. © imtmphoto - stock.adobe.com
Im „Feines – Little Nature Dreams“ liegt der Schwerpunkt auf Erstlingsausstattung, Spielsachen und Accessoires; im „Feines – Family Nature Store“ auf Bekleidung für Babys und Kinder. © Feines - Litte Nature Dreams