
Im „Feines – Little Nature Dreams“ liegt der Schwerpunkt auf Erstlingsausstattung, Spielsachen und Accessoires; im „Feines – Family Nature Store“ auf Bekleidung für Babys und Kinder. © Feines - Litte Nature Dreams
Im „Feines – Little Nature Dreams“ liegt der Schwerpunkt auf Erstlingsausstattung, Spielsachen und Accessoires; im „Feines – Family Nature Store“ auf Bekleidung für Babys und Kinder. © Feines - Litte Nature Dreams
Bei House of Kids liegt der Fokus auf hochwertigen skandinavischen Topmarken, aber auch kleinen Newcomer-Labels. © House of Kids
Unter dem Firmennamen little-t.® übernehmen Nadine und Frank Tenbrock ab sofort die Distribution für Little Dutch-Produkte in Deutschland. © Schmatzepuffer
Steigende Infektionszahlen und der Teil-Lockdown sogen dafür, dass die Verbraucher sich weniger in die Innenstädte wagen. © Victoria Chudinova - stock.adobe.com
Die Umsatzverluste im Bekleidungseinzelhandel für 2020 liegen bei schätzungsweise 12 Mrd. Euro. © nullplus - stock.adobe.com
Der familiengeführtes Online-Shop kyddo legt großen Wert auf nachhaltig hergestellte Kinderkleidung, Spielzeug und Raumausstattung. © kyddo
Produkte im Fokus: Herzstück des neuen Ladenbaudesigns von BabyOne sind besondere Aktionsflächen in Form von sogenannten „Fascination Houses“, in denen Sortimente, Themen oder Lieferanten besonders hervorgehoben werden können. © BabyOne