Die Redaktion

baby&junior ist das internationale Fachmagazin für Kinderausstattung und -mode!

Unsere Zielgruppe umfasst den stationären sowie den Online-Fachhandel, außerdem Kaufhäuser, Hersteller, Verbände, Marktforschungs- und Handelsinstitute, Einrichtungshäuser, Drogeriemärkte & Apotheken sowie Ein- und Verkaufsvereinigungen für Baby- und Kinderprodukte, Möbel, Spielwaren, Kinder- und Umstandsmode. 

Das Branchenorgan baby&junior informiert seit fast 60 Jahren – im Print sechsmal jährlich, mit regelmäßigen Newslettern, einem tagesaktuellen Online- sowie mehreren Social-Media-Auftritten. baby&junior ist für Print und Online IVW-geprüft. Im September erscheint zur Branchenmesse Kind + Jugend in Köln zudem unsere zweisprachige Messezeitung.

baby&junior ist Mitglied im weltweiten Verbund der Branchen-Fachmagazine Baby Care Magazines International (BCMI).

Logo BCMI

Unsere Autoren:

Isabelle Esser
 
Übersetzerin

Isabelle Esser

Telefon:  Tel +44 (0)1483 422248

Als freiberufliche Übersetzerin übertrage ich die journalistischen Beiträge der Redaktion für die internationalen Leser ins Englische. Ich freue mich, in einem professionellen Team und in einer so lebendigen Branche arbeiten zu dürfen!