tonies stärkt weltweit seine Marktposition durch die Partnerschaft mit The Pokémon Company International. © tonies & Pokémon / Nintendo / Creatures / GAME FREAK
tonies stärkt weltweit seine Marktposition durch die Partnerschaft mit The Pokémon Company International. © tonies & Pokémon / Nintendo / Creatures / GAME FREAK
V.l.n.r.: Frank Wäsler (Director Business-Unit Schule & Freizeit), Frank Herold (bisheriger Vertriebsleiter) und Leo Roßkopf (künftiger Vertriebsleiter) © Hama
Freuen sich über die zahlreichen Einreichungen, v.l.n.r: Laure Monien-Bertrando (Deputy Head of Corporate Communications, PR & Sustainability, Lässig), Dominik Stadler (Bürgermeister von Babenhausen), Nadine Joseph (Head of Corporate Communications, PR & Sustainability, Lässig), Anne-Laure Bigot (CEO, Lässig), Dieter Hahn (Sharkvoice e.V.), Silke Schulz-Mandl (Schulleiterin, Schule im Kirchgarten, Babenhausen). © Lässig
Neben Yoga- und Meditationssessions gab es beim Pink-October-Event von Kinderkraft auch Workshops und Vorträge. © Kinderkraft
Die aktuelle BDKH-Studie liefert detaillierte Einblicke über das Konsumverhalten von Eltern bei der Erstausstattung ihrer Babys. © AdobeStock/Maria Sbytova