
Bei House of Kids liegt der Fokus auf hochwertigen skandinavischen Topmarken, aber auch kleinen Newcomer-Labels. © House of Kids
Bei House of Kids liegt der Fokus auf hochwertigen skandinavischen Topmarken, aber auch kleinen Newcomer-Labels. © House of Kids
Unter dem Firmennamen little-t.® übernehmen Nadine und Frank Tenbrock ab sofort die Distribution für Little Dutch-Produkte in Deutschland. © Schmatzepuffer
Steigende Infektionszahlen und der Teil-Lockdown sogen dafür, dass die Verbraucher sich weniger in die Innenstädte wagen. © Victoria Chudinova - stock.adobe.com
Die Umsatzverluste im Bekleidungseinzelhandel für 2020 liegen bei schätzungsweise 12 Mrd. Euro. © nullplus - stock.adobe.com
Der familiengeführtes Online-Shop kyddo legt großen Wert auf nachhaltig hergestellte Kinderkleidung, Spielzeug und Raumausstattung. © kyddo
Produkte im Fokus: Herzstück des neuen Ladenbaudesigns von BabyOne sind besondere Aktionsflächen in Form von sogenannten „Fascination Houses“, in denen Sortimente, Themen oder Lieferanten besonders hervorgehoben werden können. © BabyOne
Die Kooperation des HDE mit der Signal Iduna als auch die Initiativen mit Google, Amazon und anderen zielen darauf ab, den Mittelstand zu unterstützen. © SFIO CRACHO - stock.adobe.com