Handel

babyjunior-322.jpg

Heute erscheint die baby&junior 3/2022 mit zahlreichen Neuheiten und Neuigkeiten aus der Branche. © Meisenbach GmbH

 
28.06.22 – In eigener Sache

In eigener Sache

Neue Ausgabe baby&junior 3/2022

Schicke Sommermode 2023, Scandi Style zum Verlieben und zahlreiche Neuigkeiten aus der Babybranche: Die dritte baby&junior 2022 ist da! Von  Katja Keienburg
Ach-wie-feinInhaber-Jennifer.jpg

Zu Gast im baby&junior Podcast: Jennifer und Robin Markwort, Inhaber des Fachgeschäfts „Ach wie fein“ in Celle. © Ach wie fein

 
27.06.22 – In eigener Sache

In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 25/2022

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Handel“. Von  Diana Weber
Neukundenakquise-Bildschirm.jpeg

Auch im Web gilt: Gehen Sie auf andere Mitglieder zu, um sich zu vernetzen. © stock.adobe.com / Visual Generation

 
21.06.22 – B2B-Bereich

B2B-Bereich

Mehr Neukunden dank Social Media

Erfolgreiche Neukundenakquise ist auch im digitalen Zeitalter kein Selbstläufer. Bestimmte Faktoren gilt es zu beachten. Von  Diana Weber
Ach-wie-feinInhaber-Jennifer.jpg

Zu Gast im baby&junior Podcast: Jennifer und Robin Markwort, Inhaber des Fachgeschäfts „Ach wie fein“ in Celle. © Ach wie fein

 
20.06.22 – In eigener Sache

In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 24/2022

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Handel“. Von  Diana Weber
Spiele-Maxneues-Logo.jpg

Spiele Max setzt auf starke Investitionen in Digitales Wachstum. © Spiele Max

 
13.06.22 – In eigener Sache

In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 23/2022

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Handel“. Von  Diana Weber
HDE-German-Brand-Award-2022.jpg

HDE-Hauptgeschäftsführer Stefan Genth nahm stellvertretend für den Handel und die Handelsimmobilienwirtschaft den German Brand Award 2022 entgegen. © HDE

 
13.06.22 – German Brand Award 2022

German Brand Award 2022

Auszeichnung für Impfkampagne

Die Impfkampagne des Handels „Leben statt Lockdown. Lass dich impfen.“ erhielt mit dem „Brand Impact of the Year“ die höchste Best of Best Auszeichnung ... Von  Sabine Stenzel
Inspiration-vs-Produktsuche-.jpg

Die 13 untersuchten Kanäle sind: gedruckte Prospekte; Onlineauftritte; Angebots-/Prospektapps; Suchmaschinen; Preisvergleichsseiten; Blogs, Foren, Influencer; Social-Media-Werbung; TV-Werbung; Außenwerbung; Printanzeigen; Radiowerbung; Onlinewerbung; Vor-Ort-Werbung. © ifh Köln

 
09.06.22 – Medienanalyse

Medienanalyse

Mediamix - Potential für den Handel

Eine neue IFH-Studie bestätigt: Konsumenten nutzen vor einem Kauf im Schnitt fünf verschiedene Angebotskanäle. Von  Diana Weber