
Auch einige Händler kamen zum Launch-Event, z. B. Elisa Körtge (rechts im Bild) von myPram in Biesenthal zusammen mit baby&junior-Chefredakteurin Katja Keienburg. © Meisenbach GmbH
Auch einige Händler kamen zum Launch-Event, z. B. Elisa Körtge (rechts im Bild) von myPram in Biesenthal zusammen mit baby&junior-Chefredakteurin Katja Keienburg. © Meisenbach GmbH
Marika Ehrhardt und Till Penrod arbeiten im echten Leben und in der „Familienzone“ zusammen. © Familienzone
Shoppen mit Maske: Während der Pandemie mussten Verbraucher beim Shoppen Einschränkungen hinnehmen. © ©maxbelchenko - stock.adobe.com
Auf LinkedIn spricht Thomas Obrist seinen Dank an seine Familie, die Mitarbeiter, Kunden und die Lieferanten des Fachgeschäfts aus. „Ihr alle habt dieses Abenteuer unvergesslich gemacht und mir viele wertvolle Erinnerungen geschenkt.“ © Obrist's Baby Rose
Für Mastercard hat die GfK eine Studie zu bevorzugten Bezahlmöglichkeiten erstellt. © stock.adobe.com/Mymemo