
Auf der Kind + Jugend bündelt sich die Innovationskraft und die Kreativität junger Unternehmen. In Summe präsentieren sich vor Ort mehr als 30 Start-ups, die ihre zukunftweisenden Produkte und Lösungen vorstellen. © Koelnmesse GmbH, Hanne Engwald
Auf der Kind + Jugend bündelt sich die Innovationskraft und die Kreativität junger Unternehmen. In Summe präsentieren sich vor Ort mehr als 30 Start-ups, die ihre zukunftweisenden Produkte und Lösungen vorstellen. © Koelnmesse GmbH, Hanne Engwald
Produktempfehlungen nehmen die jungen Konsumenten am ehesten von Freunden und Familie entgegen. © Faire
Acht von zehn Deutschen sind der Consors Finanz Studie zufolge stolz auf ihren nachhaltigen Konsum, obwohl 52 % zugeben, umweltschädigende Produkte zu kaufen. © Consors Finanz
Die Konsumstimmung in Deutschland wird sich laut HDE auch im August nicht spürbar erholen. © nonnie192 / adobe.stock.com
Vier von zehn Einzelhändlern nutzen inzwischen KI-Technologie, v. a. um Zeit und Geld zu sparen. © stock.adobe.de/hakinmhan
Maike Thalmeier der Agentur Ubermut begrüßte baby&junior-Mediaberaterin Natalia Rudova auf der Innatex. © Meisenbach GmbH