
In der baby&junior 2/2025 stellen wir unter anderem die Gewinner des „Top 10 Baby & Kleinkind“-Awards 2025 vor. © Meisenbach Verlag
In der baby&junior 2/2025 stellen wir unter anderem die Gewinner des „Top 10 Baby & Kleinkind“-Awards 2025 vor. © Meisenbach Verlag
Die Umsätze im Ostergeschäft steigen laut Erwartungen des HDE in diesem Jahr um 3,8 %. © drubig-photo/stock.adobe.com
Geballte Frauenpower: Nicole Rensch (BMW Group Experiential Marketing), Marta Pina Fernandez (nuna Brand Director), Julia Karkalis (CEO Karkalis Communication) und Katharina Janner (nuna Brand Lead DACH, Ungarn, Niederlande). © nuna
Über 80 % der befragten Händler und Hersteller beschäftigen sich aktiv mit der Implementierung von KI. © tiagozr/stock.adobe.com
Auch einige Händler kamen zum Launch-Event, z. B. Elisa Körtge (rechts im Bild) von myPram in Biesenthal zusammen mit baby&junior-Chefredakteurin Katja Keienburg. © Meisenbach GmbH
Marika Ehrhardt und Till Penrod arbeiten im echten Leben und in der „Familienzone“ zusammen. © Familienzone
Shoppen mit Maske: Während der Pandemie mussten Verbraucher beim Shoppen Einschränkungen hinnehmen. © ©maxbelchenko - stock.adobe.com