Der GPT-Assistent „Familien und Kinder Insights“ hilft u. a. dabei, Trends schneller zu erkennen und Zielgruppen besser zu verstehen. © Uhlmann PR
Der GPT-Assistent „Familien und Kinder Insights“ hilft u. a. dabei, Trends schneller zu erkennen und Zielgruppen besser zu verstehen. © Uhlmann PR
Die Spielwarenmesse im nächsten Jahr steht ganz im Zeichen ihres 75. Geburtstags. © Spielwarenmesse eG/Foto: Alex Schelbert
„Wirth Der Kinderladen“, eine Institution in Mainz und in unserer Branche, wird zum Jahresende 2025 schließen. © Wirth Der Kinderladen
Lindsay Dobson von Burley und Marvin Zipperle von MCG auf der Kind + Jugend 2025. © Meisenbach Verlag
In den interaktiven Build-A-Bear Erlebnisfilialen entsteht Generationen übergreifend eine emotionale Bindung – bald auch wieder in Deutschland. © Build-A-Bear Workshop
Der HDE stellt in seinem Konsumbarometer eine vorsichtige Bewegung der Verbraucher vom Sparen hin zum Konsum fest. © stock.adobe.com/Inna