
Die Supreme Kids ist trendgebend im Kids-Segment und lockt zweimal im Jahr Einkäufer, Besucher und ausstellende Labels nach München. © Emily Kornya
Die Supreme Kids ist trendgebend im Kids-Segment und lockt zweimal im Jahr Einkäufer, Besucher und ausstellende Labels nach München. © Emily Kornya
Zum 100. Geburtstag der EK Retail sind zahlreiche Veranstaltungen und eine Charity-Aktion für Kinder geplant. © EK Retail
Um Innenstädte lebendig zu halten, ist der Erhalt des stationären Einzelhandels entscheidend. © stock.adobe.com/garpinina
Um Innenstädte lebendig zu halten, ist der Erhalt des stationären Einzelhandels entscheidend. © stock.adobe.com/garpinina
Welche Nachrichten und Themen haben unsere Leserinnen und Leser in diesem Jahr bewegt? Wir verraten es Ihnen in unserem Rückblick. © magele-picture / stock.adobe.com
Dunja Hayali führte beim ersten Konsumklima Summit durch die Diskussionsrunde mit Vertretern aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft. © Michael Ukas