Aktuelle Meldungen

baby&junior Themenseiten

Auch heute noch ein Dauerbrenner: Duftige Kommunionkleider ganz in Weiß.

Auch heute noch ein Dauerbrenner: Duftige Kommunionkleider ganz in Weiß.

 
Die Kollektion „Emmerling Kommunion 2015“ macht aus Mädchen kleine Prinzessinnen. Von  Redaktion
Ingo Hecking, Sales & Marketing Manager loud + proud.

Ingo Hecking, Sales & Marketing Manager loud + proud.

 
02.04.14 – "So klein ist die loud + proud GmbH gar nicht mehr"

"So klein ist die loud + proud GmbH gar nicht mehr"

loud + proud: Ingo Hecking im Interview

Seit dem vergangenen Jahr erfüllt das 2008 gegründete Mode-Unternehmen loud + proud die Voraussetzungen für den Global Organic Textile Standard (GOTS) ... Von  Redaktion
Axel Gottstein

Axel Gottstein

 
01.03.14 – Kommentar

Kommentar

Sigikid: Haptische Erlebnisse

Das Mistelbacher Familienunternehmen sigikid fertigt kaum noch aus dem traditionellen Werkstoff Holz, sondern setzt schon lange auf textile Ausgangsmaterialien ... Von  Redaktion
Die Decke Krone von Paulili heißt kleine Prinzessinnen willkommen und ist eine ganz besondere Erinnerung.

Die Decke Krone von Paulili heißt kleine Prinzessinnen willkommen und ist eine ganz besondere Erinnerung.

 
Für Wärme im tatsächlichen und auch im übertragenen Sinn sorgen die Produkte von Paulili. Von  Redaktion
Scholl Elite Intelligence Massager

Scholl Elite Intelligence Massager

 
Der Scholl Elite Intelligence Massager trägt dazu bei, nach einem anstrengenden Tag mit Kleinkind Verspannungen zu lösen und Rückenschmerzen zu lindern. Von  Redaktion
Ganz im Zeichen der Kindermode stand die Düsseldorfer „Botschaft“ bei der zweiten THE LITTLE GALLERY.

Ganz im Zeichen der Kindermode stand die Düsseldorfer „Botschaft“ bei der zweiten THE LITTLE GALLERY.

 
26.02.14 – zum zweiten Mal

zum zweiten Mal

THE LITTLE GALLERY: Deutscher Kick-off

Die „Botschaft” in Düsseldorf war zum zweiten Mal Schauplatz für THE LITTLE GALLERY: Vom 11. bis 13. Januar präsentierten sich hier 70 Mode- und Lifestyle-Brands ... Von  Redaktion
Der neu gestaltete Eingangsbereich war ganz dem Motto „Denim“ gewidmet.

Der neu gestaltete Eingangsbereich war ganz dem Motto „Denim“ gewidmet.

 
Insgesamt 2.014 Besucher besuchten vom 25. bis 27. Januar die INNATEX in Hofheim-Wallau. Das sind 8 % mehr als im bislang erfolgreichsten Messejahr 2009, ... Von  Redaktion