Susanne Böhm

Tarek-Mamisch-mit-den.jpg

Hauptgesellschafter Tarek Mamisch hat die Organisation gegründet, der sich die Räder GmbH nun angeschlossen hat. © Räder GmbH

 
13.04.23 – Räder GmbH

Räder GmbH

Schulbildung für Kinder aus Kambodscha

Unter dem Motto „Räder hilft“ ermöglicht die Bochumer Räder GmbH Schulbildung für 55 kambodschanische Kinder. Von  Susanne Böhm
Maedchen-mit-Erdbeer-Stieleis.jpg

Unter anderem das „Erdbärchen“ gesellt sich zur illustren Runde der Stieleise von Liz & Vinc © Liz & Vinc

 
10.04.23 – Liz & Vinc

Liz & Vinc

Neue Eissorten

Der Münchner Stieleis-Hersteller Liz & Vinc erweitert pünktlich zum Sommer sein Sortiment um drei Sorten. Von  Susanne Böhm
Packhot-der-Koerpercreme-von.jpg

Neben der Körpercreme finden sich noch eine Reihe weitere Produkte im Sortiment. © Nenalife

 
06.04.23 – Newcomer

Newcomer

Nenalife kid care, Mailand/Italien

Bei Nenalife kid care handelt es sich um eine neue Kosmetiklinie, die speziell für die Reinigung und Pflege von Kinderhaut entwickelt wurde. Von  Susanne Böhm
Portraet-Justus-Jenderek.jpg

Der neue Director Private Laben Justus Jenderek. © BabyOne

 
05.04.23 – Baby One

Baby One

Justus Jenderek neuer Director Private Label

BabyOne erweitert den Führungskreis. Justus Jenderek wird in der neu geschaffenen Position das Eigenmarkengeschäft von „Elsa & Emil“ sowie von „Little ... Von  Susanne Böhm
Supermarket--Einkaufswagen.jpeg

Der Aufwärtstrend der Anschaffungsneigung unter deutschen Verbrauchern stagniert. © nonnie192 / adobe.stock.com

 
04.04.23 – HDE-Konsumbarometer

HDE-Konsumbarometer

Aufwärtstrend pausiert

Hohe Inflationsraten und konjunkturelle Unsicherheiten belasten laut HDE den privaten Konsum nach wie vor. Fünf Monate lang zeigte sich trotzdem ein Aufwärtstrend ... Von  Susanne Böhm
Mytrax-Pro-Kinderwagen.jpeg

Der luxuriöseste unter den neuen „Trax“-Modellen ist der vielseitig einsetzbare „Mytrax Pro“. © Joie

 
Der Kinderwagenhersteller „Joie“ hat seinen beliebten Sportwagen-Klassikern „Litetrax“ und „Mytrax“ ein Update verpasst. Von  Susanne Böhm
Frohe-Ostern-.jpeg

Der HDE rechnet für das Ostergeschäft im Einzelhandel mit einem Umsatz von 2,2 Mrd. Euro. © drubig-photo/stock.adobe.com

 
29.03.23 – Handelsverband Deutschland

Handelsverband Deutschland

Ostergeschäft: 2,2 Mrd. Euro Umsatz

Der deutsche Einzelhandel kann im Ostergeschäft mit einem Umsatz von 2,2 Mrd. Euro rechnen. Das ergab eine im Auftrag des Handelsverband Deutschland (HDE) ... Von  Susanne Böhm