
Laut IFH Köln befinden sich die Passantenfrequenzen nahezu auf Vor-Corona-Niveau. © Gerhard Seybert/stock.adobe.com
21.02.25 – Passantenbefragung IHF Köln
Passantenbefragung IHF Köln

Omni-Channel-Konzepte, Data Analytics, Cyber-Sicherheit, Zahlungssysteme und Smart-Store-Konzepte sind laut Jörg Frisch die Trends im Handel 2025. © stock.adobe.com/AiHRG Design
19.02.25 – Gastbeitrag von Jörg Frisch, Managing Partner der retailsolutions GmbH
Gastbeitrag von Jörg Frisch, Managing Partner der retailsolutions GmbH

Die Veranstalter der Babykid Spain + FIMI zeigten sich dank Besucherzuwachs zufrieden mit dem Verlauf der diesjährigen Ausgabe. © Marcos Soria Roca
12.02.25 – Babykid Spain + FIMI
Babykid Spain + FIMI

Nach dem Fehlstart ins Jahr 2025 könnte sich die Verbraucherstimmung im Februar etwas erholen. © stock.adobe.com/Seventyfour
04.02.25 – Stimmungslage in Deutschland
Stimmungslage in Deutschland

Seit Kurzem gehört eine Kinderzimmerserie aus 15 Teilen, deren Produktnamen auf japanische Kindernamen zurückgehen, zum Sortiment von Grimm‘s. Spielküche, Spielständer, Puppentheater, Tische, Hocker, Bank und Regale lassen sich immer wieder neu kombinieren. © Grimm's