Susanne Böhm

Mimo-Kissen.jpg

Die georgische Marke Mimo hat farbenfrohe Kinderprodukte im Programm. © Mimo

 
20.09.23 – Mimo

Mimo

Liebevolle Produkte aus Georgien

Zwei Freunde aus Tiflis, Georgien, wollten eine fürsorgliche Welt erschaffen, in der sich die Kleinen in Liebe, Freude und Sicherheit sonnen können. Herausgekommen ... Von  Susanne Böhm
Kids-India-2023.jpg

Die Kids India fand vom 31. August bis 2. September 2023 in Mumbai statt. © Kids India

 
19.09.23 – Fachmesse

Fachmesse

Kids India 2023

Mit einem neuen Aussteller-Bestwert und einer hohen Internationalität ging die Kids India, Fachmesse für Spielwaren im südasiatischen Raum, über die Bühne. ... Von  Susanne Böhm
NUK-Nachhaltigkeit-und.jpg

Mit der Reihe „NUK for Nature“ will NUK Nachhaltigkeit von klein auf ermöglichen. © NUK

 
19.09.23 – Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

„NUK for Nature“ und „Schnullermonster“

Auch NUK widmet sich dem Thema Nachhaltigkeit. Der Hersteller von Schnullern, Trinkflaschen und Co. produziert mit „NUK for Nature“ besonders nachhaltig ... Von  Susanne Böhm
Kleinkind-in-Schlafsack-mit.jpg

Die Schlafsäcke mit Füßen sind praktisch, in vielen modernen Designs verfügbar und bieten mehr Bewegungsfreiheit. © Emma & Noah

 
18.09.23 – Newcomer

Newcomer

emma & noah, Düsseldorf

Das Düsseldorfer Unternehmen emma & noah setzt auf zeitlose und moderne Designs anstatt Fast-Fashion und kurzfristige Trends. Von  Susanne Böhm
Grafik-IFH-Orte-der.jpg

Fast 80 % der 16- bis 19-Jährigen nehmen Werbung im Internet wahr. Bei den 60- bis 69-Jährigen sind es hingegen nur 47 %. © The Future of Media, IFH Media Analytics

 
12.09.23 – IFH Köln

IFH Köln

Wo wirkt personalisierte Werbung?

Laut dem Thesenpapier „Von Print zu Pixel?“ von IFH Media Analytics und Offerista ist zielgerichtetes Generieren von Daten besonders wichtig für die Aussteuerung ... Von  Susanne Böhm
Feiler-Ben-Baer-Kollektion.jpg

Die „Ben Bär“-Serie enthält eine Babydecke, ein Schnullertuch, ein Lätzchen und vieles mehr. © Feiler

 
12.09.23 – Designgeschichten

Designgeschichten

Ernst Feiler GmbH und „Ben Bär“

Chenille aus reiner Baumwolle, beidseitig identisch gemustert, farbintensiv und dank ihrer samtigen Oberfläche schön weich – die perfekte Grundlage für ... Von  Susanne Böhm
Supermarket--Einkaufswagen.jpeg

Laut Konsumbarometer des Handelsverbands Deutschland stagniert die Verbraucherstimmung in Deutschland. © nonnie192 / adobe.stock.com

 
11.09.23 – HDE-Konsumbarometer

HDE-Konsumbarometer

Verbraucherstimmung bleibt auf niedrigem Niveau

Zum ersten Mal seit Oktober 2022 verzeichnet die Verbraucherstimmung nicht einmal einen marginalen Anstieg, so ein Ergebnis des aktuellen Konsumbarometers ... Von  Susanne Böhm