
Familien im Jahr 2023 sind authentisch und natürlich. Das spiegelt sich nicht zuletzt in der Kommunikation der Hersteller wider. Lansinoh zeigt wie hier z. B. Mütter, keine „Models“. © Lansinoh
Familien im Jahr 2023 sind authentisch und natürlich. Das spiegelt sich nicht zuletzt in der Kommunikation der Hersteller wider. Lansinoh zeigt wie hier z. B. Mütter, keine „Models“. © Lansinoh
CFO Oliver Stark, CMO Luca Marcigot, COO Andreas Ernst und CSO Dawid Kopalski (v.l.n.r.) stehen nun an der Spitze von Rotho Babydesign. © Rotho
Personeller Kahlschlag: Die Haba Familygroup hat ein umfassendes Sanierungskonzept vorgestellt, durch das rund 700 Jobs wegfallen. © Haba
Bis zum 7.11. können Unternehmen und Start-ups ihre nachhaltigen Produkte beim internationalen Green Product Award einreichen. Den besten winkt eine Integration in das „No Footprint House“. © Green Product Award