Das norwegische Unternehmen reTyre präsentierte auf der Kind + Jugend 2024 seine kohlenstoffneutralen Reifen aus 100 % wiederverwerteten Materialien. ...

Playmobil präsentiert sich mit einer neuen Dachmarkenkampagne und geht mit drei neuen Commercial-Spots in fast allen europäischen Ländern und Nordamerika on air. © Playmobil
23.10.24 – Drei neue Commercial-Spots
Drei neue Commercial-Spots
Mit der neuen Dachmarkenkampagne liefert Playmobil erste Einblicke in die Neuausrichtung der Marke nach einem umfassenden Transformationsprozess des Unternehmens. ...

Das Design des VW-KinderVans von WonderFold orientiert sich am kultigen Stil des alten VW-Busses. © WonderFold
15.10.24 – Designgeschichten
Designgeschichten
Inspiriert vom alten VW-Bus erfüllt die Sonderausgabe des KinderVans nostalgische Fantasien mit all den klassischen WonderFold-Elementen. Die Entwicklung ...

Mit dem neuen Corporate Design sowie der Optik und Funktionalität der Kollektion will TFK nun auch Familien in Städten und Metropolen ansprechen. © TFK
08.10.24 – Kinderwagen
Kinderwagen
Der Kinderwagenhersteller TFK will künftig verstärkt Familien in Städten und Metropolen ansprechen. Im Mittelpunkt dieser Weiterentwicklung steht ein ...