Hersteller

Natalie-Nicole-Berling-No.jpg

Natalie Nicole Berling-Noé kehrt als Head of Licensing für die DACH-Region zurück zu Mattel. © Mattel

 
Natalie Nicole Berling-Noé ist zu Mattel als Head of Licensing für Deutschland, Österreich und die Schweiz zurückgekehrt. Von  Katja Keienburg
Matthias-Steinacker.jpg

Matthias Steinacker wird neben Jesper Eichhorn-Frandsen zweiter Geschäftsführer der Tradewell GmbH. © Tradewell GmbH

 
07.02.24 – Personalie

Personalie

Matthias Steinacker neu bei Tradewell

Der langjährige Mitgesellschafter der Tradewell GmbH, Matthias Steinacker, ist Anfang Februar in das operative Geschäft eingestiegen. Von  Katja Keienburg
Laessig-TOP-100-Siegel.jpg

Claudia Lässig freut sich über die Auszeichnung. © Lässig

 
05.02.24 – „TOP 100-Siegel“ 2024

„TOP 100-Siegel“ 2024

Lässig und Alvi zählen zu Champions

Bereits seit 1993 vergibt compamedia das „TOP 100-Siegel“ für besondere Innovationkraft und überdurchschnittliche Innovationserfolge an mittelständische ... Von  Susanne Böhm
Didymos.jpg

Tina Hoffmann und Philipp Sauer stehen seit Dezember 2023 gemeinsam an der Spitze von Didymos. © Didymos

 
25.01.24 – Personalie

Personalie

Erweiterung der Geschäftsführung bei Didymos

Bereits seit über 50 Jahren hat sich Didymos dem Tragen verschrieben. Um auch für die Zukunft gut aufgestellt zu sein, gibt es mit Philipp Sauer ein neues ... Von  Katja Keienburg
Tobias-Eberlein-Tobias.jpg

Tobias Eberlein © Topbright

 
22.01.24 – Personalie

Personalie

Topbright auf Expansionskurs

Die in Nürnberg ansässige Firma Topbright baut ihre Geschäftsführung und ihr Vertriebsnetz in Deutschland aus. Von  Kerstin Barthel
Pej-Gruppen-Trends.jpg

Streifen & Karos, Bastfasern und Fransen sowie organische Muster sind einige Schlüsselwörter für das Trendthema „Siesa Seekers“. © Claudia Cabrero

 
18.01.24 – Gastbeitrag Louise Byg Kongsholm, Direktorin von pej gruppen

Gastbeitrag Louise Byg Kongsholm, Direktorin von pej gruppen

Trends für Sommer 2024

Welche Trends erwarten uns im Sommer 2024? Das hat die dänische Trendagentur pej gruppen anhand von vier Themen herausgearbeitet. Im Gastbeitrag erläutert ... Von  Katja Keienburg
Chicco-Kampagne.jpg

Baby- und Kinderprodukthersteller Chicco will mit seinen Produkten und Lösungen auf die Bedürfnisse von Müttern und Vätern eingehen. © Chicco

 
15.01.24 – Unternehmensporträt

Unternehmensporträt

Chiccos neue Brand Kampagne

Mit dem neuen Claim „Live it. Love it“ will Chicco sein Engagement ausdrücken, mit dem es Mütter und Väter unterstützt. Die Marke möchte ein echter Verbündeter ... Von  Susanne Böhm