Handel

EK-Fachhandelskampagne-16_10.jpg

Ein Herz für den Fachhandel zeigen Thomas Rahenkamp und Anja Peucker von der EK/servicegroup mit der neuen Kampagne. © EK/servicegroup

 
28.09.20 – In eigener Sache

In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 39/2020

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Handel“. Von  Redaktion
Meinung-Corona-Massnahmen.jpg

Die Maßnahmen gegen die Ausbreitung von Covid-19 stoßen bei der Mehrheit der Bevölkerung auf Zustimmung. © IFH Köln

 
23.09.20 – IFH Köln

IFH Köln

Corona: Mehrheit akzeptiert Maßnahmen

Der Corona Consumer Check des IFH Köln zeigt: Die Mehrheit der Deutschen unterstützt die Maßnahmen und sorgt sich um einen zweiten Lockdown. Von  Redaktion
Sticker-Kampagne-Anfassbar-gut.jpg

Händler, die die Initiative unterstützen wollen, können sich Materialien wie Plakate oder Sticker aus dem Download-Portal herunterladen. © HDE/Signal Iduna

 
22.09.20 – Unterstützung für Innenstädte

Unterstützung für Innenstädte

Neue Einzelhandelskampagne des HDE

„Nicht nur klicken, auch anfassen!" – unter diesem Motto haben die Handelsverbände am 15. September 2020 eine neue Einzelhandelskampagne angestoßen. Von  Redaktion
hallohebamme.jpg

Seit März 2019 betreiben Anja Stern (li.) und Marie Beinhauer hallohebamme.de und lassen ihre berufliche Erfahrung mit einfließen. © Simone Lobgesang

 
21.09.20 – In eigener Sache

In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 38/2020

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Handel“. Von  Redaktion
Oh-Baby-Party.jpg

Oh Baby Party versteht sich nicht nur als Online-Shop, sondern als Rundumlösung, wenn es um das Thema „Baby Party“ geht. © Oh Baby Party

 
20.09.20 – Online-Shop der Woche

Online-Shop der Woche

Oh Baby Party, Berlin

Der Trend der „Baby Shower“ erfreut sich hierzulande immer größerer Beliebtheit. Darauf spezialisiert hat sich der Online-Shop Oh Baby Party aus Berlin. Von  Katja Keienburg
EK-Fachhandelskampagne-16_10.jpg

Ein Herz für den Fachhandel zeigen Thomas Rahenkamp und Anja Peucker von der EK/servicegroup mit der neuen Kampagne. © EK/servicegroup

 
18.09.20 – EK/servicegroup

EK/servicegroup

Neue Fachhandelskampagne

Unter dem Namen „Von Herzen gern“ startet die EK/servicegroup eine Kampagne für den Fachhandel. Sie stellt online und offline die Stärken des Fachhandels ... Von  Sabine Stenzel
Franz-Josef.jpg

„Wir werden die Idee des qualifizierten Wachstums zum Vorteil des Babyfachhandels ab sofort gemeinsam in die Zukunft tragen“, so EK-Vorstandsvorsitzender Franz-Josef Hasebrink © EK/servicegroup

 
16.09.20 – Verbundgruppen Babyfachhandel

Verbundgruppen Babyfachhandel

EK/servicegroup und Baby-Plus fusionieren

Die zwei Verbundgruppen EK/servicegroup und Baby-Plus schließen sich zusammen, um gemeinsam weitere Marktanteile zu gewinnen und die Umsätze zu steigern. Von  Redaktion