Handel

BVSAusgaben-Baby--und.jpg

„Generation Coronaboomer“: Laut BVS stabilisieren die wieder ansteigenden Geburtenzahlen die Umsätze in der Baby- und Kleinkindausstattung. © BVS

 
08.09.22 – Kind + Jugend 2022

Kind + Jugend 2022

BVS: Babyboom stabilisiert Umsätze

Eltern gaben 2021 in Deutschland knapp 2,6 Mrd. Euro für ihre Kinder in den ersten drei Lebensjahren aus. Das sind 5,4 % mehr als im Vorjahr, informiert ... Von  Redaktion
Neue-Ausgabe-BJ-4.jpg

Heute erscheint unsere neue baby&junior-Ausgabe! © Meisenbach GmbH

 
05.09.22 – In eigener Sache

In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 35/2022

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Handel“. Von  Redaktion
EK-Happy-Baby-Charity-Tour.jpg

Prominente Persönlichkeiten aus der TV- und Sport-Welt unterstützen die „HappyBaby Charity-Tour“. © EK/servicegroup

 
05.09.22 – „HappyBaby Charity-Tour“

„HappyBaby Charity-Tour“

Gemeinsame Aktionswoche der Deutschen KinderKrebshilfe und EK

Gemeinsam mit den „HappyBaby“-Partnern und der Deutschen KinderKrebshilfe veranstaltet die EK eine Spendentour, um Geld für die Kinderkrebsforschung zu ... Von  Redaktion
VerkaeuferinBekleidungKundin.jpeg

41 % der Befragten aus der Generation Z kauft Kleidung ausschließlich von nachhaltigen Marken. © ©Monkey Business - stock.adobe.com

 
05.09.22 – YouGov-Studie

YouGov-Studie

Nachhaltigkeit im Einzelhandel

Für eine bestimmte Zielgruppe spielt Nachhaltigkeit im Einzelhandel eine große Rolle. Dies zeigen Daten des YouGov Profile Peeks „Sustainable Retail“. Von  Redaktion
Neue-Ausgabe-BJ-4.jpg

Heute erscheint unsere neue baby&junior-Ausgabe! © Meisenbach GmbH

 
01.09.22 – In eigener Sache

In eigener Sache

Die baby&junior-Messeausgabe ist da!

In wenigen Tagen öffnet die Kind + Jugend in Köln ihre Türen. In unserer neuen Ausgabe erhalten Sie jedoch nicht nur Einblick in die Messeneuheiten. Von  Katja Keienburg
HDE-Kampagne-Energie-sparen.jpg

Das Geschäft ist offen, aber Türen müssen nicht dauerhaft offen stehen. © HDE

 
01.09.22 – Einzelhandel

Einzelhandel

Energiesparkampagne des HDE

Dauerhaft offenstehende Türen soll der Einzelhandel künftig vermeiden und daher Beleuchtungszeiten reduzieren. Dazu ruft die neue Kampagne des HDE auf. Von  Redaktion
Majabell-Berlin.jpg

Bei Majabell steht entspanntes Einkaufen im Vordergrund. Das Sortiment kommt u. a. aus Spanien, Frankreich, Dänemark, Deutschland und wird liebevoll ausgewählt. © Majabell

 
29.08.22 – In eigener Sache

In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 34/2022

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Handel“. Von  Redaktion