
Katja Keienburg, Maria Radovanovic, Kerstin Barthel und Iris Lepach (v. l. n. r.) blicken auf eine erfolgreiche Kind + Jugend 2023 zurück. © Meisenbach
18.09.23 – In eigener Sache
In eigener Sache

Trotz der hohen Lebenshaltungskosten bleiben laut der Asendia-Studie 73 % der deutschen Konsumenten nachhaltigkeitsbewusst. © Maria Fadeeva /adobe.stock.com
14.09.23 – Asendia-Studie
Asendia-Studie

Fast 80 % der 16- bis 19-Jährigen nehmen Werbung im Internet wahr. Bei den 60- bis 69-Jährigen sind es hingegen nur 47 %. © The Future of Media, IFH Media Analytics
12.09.23 – IFH Köln
IFH Köln

Laut Konsumbarometer des Handelsverbands Deutschland stagniert die Verbraucherstimmung in Deutschland. © nonnie192 / adobe.stock.com
11.09.23 – HDE-Konsumbarometer
HDE-Konsumbarometer

In freundlicher Atmosphäre plus ruhigem Stillraum im hinteren Ladenbereich können Kunden bei Milchwiese nach schönen Lieblingsteilchen stöbern. © Meisenbach Verlag