
Fast 80 % der 16- bis 19-Jährigen nehmen Werbung im Internet wahr. Bei den 60- bis 69-Jährigen sind es hingegen nur 47 %. © The Future of Media, IFH Media Analytics
Fast 80 % der 16- bis 19-Jährigen nehmen Werbung im Internet wahr. Bei den 60- bis 69-Jährigen sind es hingegen nur 47 %. © The Future of Media, IFH Media Analytics
Laut Konsumbarometer des Handelsverbands Deutschland stagniert die Verbraucherstimmung in Deutschland. © nonnie192 / adobe.stock.com
In freundlicher Atmosphäre plus ruhigem Stillraum im hinteren Ladenbereich können Kunden bei Milchwiese nach schönen Lieblingsteilchen stöbern. © Meisenbach Verlag
Die Inhaberfamilie Frentzen freut sich gemeinsam mit André Babenhauserheide, Leiter Vertrieb und Marketing im EK Spielwaren- und Babybereich, über die Eröffnung. © HappyBaby
Die Ausgaben für Baby- und Kinderausstattung in den ersten drei Lebensmonaten bleibt stabil. © IFH Köln