Immer häufiger werden mit Textil-Siegeln gelabelte Kleidungsstücke auf den Aktionsflächen von Aldi, Lidl & Co. angeboten. Fluch oder Segen?
Je nach Kaufzeitraum und Kunde ein anderer Preis? Das empfinden selbst bevorteilte Käufer als ungerecht. © IFH Köln
12.12.17 – Schwerpunktstudie der IFH-Förderer
Schwerpunktstudie der IFH-Förderer
Machen differenzierte Preise im Handel Sinn? Laut aktueller IFH-Studie empfinden Kunden die Praxis als unfair, selbst wenn sie davon einen Vorteil haben.
Aussteller u. a. aus Frankreich, Dänemark, Litauen, Italien, UK und den Niederlanden: Einkäufer erhalten einen vielfältigen Überblick über die europäischen HW-Trends 2018/19. © The Supreme Group
11.12.17 – In eigener Sache
In eigener Sache
In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Produkte“.
Die BAG Mehr Sicherheit für Kinder e. V. möchte mit Broschüren, Fortbildungen und der neuen Datenbank dazu beitragen, Kinderunfälle zu reduzieren. © www.kindersicherheit.de
07.12.17 – Neue Datenbank
Neue Datenbank
Um die Sicherheit von Kinderprodukten transparenter zu gestalten, hat die Bundesarbeitsgemeinschaft Mehr Sicherheit für Kinder e. V. eine neue Datenbank ...



