Handel

IMG_6553

Anna-Helen Stibbe führt zusammen mit ihrer Partnerin das Fachgeschäft „Nestling“ in Erfurt. 

 
09.12.16 – „Unser Weihnachtsgeschäft“

„Unser Weihnachtsgeschäft“

Nachgefragt bei Anna-Helen Stibbe, Nestling in Erfurt

baby&junior hat Verbandsvertreter und Fachhändler zu ihren Erfahrungen und aktuellen Plänen sowie Erwartungen zum Weihnachtsgeschäft befragt. Von  Redaktion
alternativacimg0086.jpg

Sylvia Galster ist Inhaberin des Kinderausstattungsgeschäfts „Wundervoller Start“ in Fürth.

 
09.12.16 – „Unser Weihnachtsgeschäft“

„Unser Weihnachtsgeschäft“

Nachgefragt bei Sylvia Galster, Wundervoller Start in Fürth

Wir haben Verbandsvertreter und Fachhändler zu ihren Erfahrungen und aktuellen Plänen sowie Erwartungen zum Weihnachtsgeschäft befragt. Von  Redaktion
bambinoset20buntszenemitkindern.jpg

„Typische Weihnachtsartikel sind Produkte mit ‚Spielcharakter‘“, weiß Reinhard Gehringer.

 
09.12.16 – „Unser Weihnachtsgeschäft“

„Unser Weihnachtsgeschäft“

Nachgefragt bei Reinhard Gehringer, VKKK

baby&junior hat Verbandsvertreter und Fachhändler zu ihren Erfahrungen und aktuellen Plänen sowie Erwartungen zum Weihnachtsgeschäft befragt. Von  Redaktion
aaimg3450.jpg

Markus Schütz ist Inhaber des Spielwarengeschäftes „Spielwelt Schütz“ in Altötting.

 
09.12.16 – „Unser Weihnachtsgeschäft“

„Unser Weihnachtsgeschäft“

Nachgefragt bei Markus Schütz, Spielwelt Schütz in Altötting

baby&junior hat Verbandsvertreter und Fachhändler zu ihren Erfahrungen und aktuellen Plänen sowie Erwartungen zum Weihnachtsgeschäft befragt. Von  Redaktion
michaelneumanndorelportraits0009torstenkaersch.jpg

Michael Neumann ist Vorstandsmitglied des Bundesverbandes Deutscher Kinderausstattungs-Hersteller (BDKH).

 
09.12.16 – „Unser Weihnachtsgeschäft“

„Unser Weihnachtsgeschäft“

Nachgefragt bei Michael Neumann (BDKH)

baby&junior hat Verbandsvertreter und Fachhändler zu ihren Erfahrungen und aktuellen Plänen sowie Erwartungen zum Weihnachtsgeschäft befragt. Von  Redaktion
MobileCoupon_ShoppingCart
 
06.12.16 – Digitalisierung im Handel

Digitalisierung im Handel

Gonnado: Retargeting auch für Offline-Käufe

Das Berner Start-up Gonnado hat das Coupon-Remarketing entwickelt, mit dem der Erfolg von Online-Werbung auch im Ladengeschäft messbar ist. Von  Redaktion
DSC_0081 bearbeitet

Ein Lächeln gehört dazu, damit sich die Kunden wohlfühlen. (Bild: kids first!, Hamburg)

 
05.12.16 – In eigener Sache

In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 48 2016

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Handel“. Von  Redaktion