19.03.18 – In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 11/2018

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Hersteller“.

KiddyLogoquer

© Kiddy

 

Handel

Ist Toys"R"Us am Ende?

Hersteller

Neustart für Kiddy

Produkte

Joie launcht Signature

Messen

Erste OutDoor in München 2019

BRAND NEWS

BeSafe Izi Flex Fix i-Size von HTS BeSafe

Das Branchen-Highlight der Woche

Neustart für Kiddy

„Vergangenen Juni musste Hersteller Kiddy Insolvenz anmelden. Danach war lange nichts aus Hof zu hören, am Freitag endlich kam ein Lebenszeichen: Der Sanierungsplan wurde angenommen, mit der Umsetzung kann nun begonnen werden. Wie das Konzept aussieht und was Kiddy für die Zukunft plant, interessierte unsere Leser in der vergangenen Woche am meisten“,  sagt Redakteurin Tanja Kraemer.