Heutet startet Share seine erste große Kids-Fashion-Aktion gegen Kinderarmut in Deutschland. Unterstützt wird das Start-Up von verschiedenen Partnern ...
Von Katja Keienburg
Die Bocholter Firma Schmatzepuffer hat für den Vertrieb von Little Dutch-Produkten in Deutschland das Großhandelsunternehmen little-t.® ins Leben gerufen.
Von Redaktion
Ab 2023 möchte Marc O’Polo ausschließlich nachhaltige Produkte anbieten. Im Zuge dessen gibt es den neuen Bereich „Sustainable Materials Innovation“.
Von Katja Keienburg
Aufgrund der Covid 19-Situation hat Dorel Juvenile zum ersten Mal eine Roadshow ins Leben gerufen; mit Neuheiten von Maxi-Cosi, Quinny und Tiny Love.
Von Katja Keienburg
Auch in Zeiten von Corona spendet Gollnest & Kiesel Schleswig Holstein einen neuen Wald – gestern startete die Aktion nördlich von Itzehoe.
Von Katja Keienburg
Die Corona-Pandemie betrifft die ganze Welt und ist eine enorme Herausforderung für die Textilbranche. Was sagt Oeko-Tex-Generalsekretär Georg Dieners ...
Von Redaktion