27.06.22 – Personalie

Paidi: Neue Vorsitzende der Geschäftsführung

Seit Juni 2022 ist Anne-Laure Bigot neue Geschäftsführerin Vertrieb und Marketing beim Kinder- und Jugendmöbelhersteller Paidi aus Hafenlohr.

Paidi.jpg

Anne-Laure Bigot ist seit Juni 2022 neue Vorsitzende in der Geschäftsführung bei Paidi. © Paidi

 

Die gebürtige Französin Bigot folgt in dieser Position auf Roland Mayer, der in beiderseitigem Einvernehmen das Unternehmen Paidi mit sofortiger Wirkung aufgrund von unterschiedlichen Auffassungen bezüglich der strategischen Ausrichtung verlassen hat.

Anne-Laure Bigot ist als ehemalige General Managerin von Geuther Kindermöbel sowie VP Sport bei Cybex in der Baby- und Kinderbranche keine Unbekannte. Mit ihrer jahrelangen Erfahrung in der Konsumgüterbranche und ihrer ausgeprägten Expertise im Bereich Markenführung und Sales-Management wird sie als Vorsitzende der Geschäftsführung das Traditionsunternehmen und die Marke Paidi weiter stärken. „Ich freue mich sehr, meine jahrelange Erfahrung und meine Leidenschaft für Marke und Markenführung bei Paidi einzubringen – und gemeinsam mit den Mitarbeiter:innen das Unternehmen als die Marke für Kinder- und Jugendmöbel weiter zu etablieren und stärker im Ausland auszubauen”, sagt Bigot.