03.02.23 – Auszeichnung

Schmatzepuffer ist „Baby-Fachgeschäft des Jahres 2022“

Wer wird „Fachgeschäft des Jahres 2022“? wollten wir wissen und ließen unsere Leser und Leserinnen abstimmen. Und das ist der Sieger.

Schmatzepuffer-ist-das.jpg

Voller Freude überreicht Katja Keienburg auf der Spielwarenmesse in Nürnberg die Urkunde zum Fachgeschäft des Jahres 2022 an Nadine Tenbrock-Leenen und Frank Tenbrock von Schmatzepuffer aus Bocholt. © Meisenbach

 

Auf unserer Website hatten wir zum Voting aufgerufen, aus den „Fachgeschäft des Monats“-Teilnehmern das „Baby-Fachgeschäft des Jahres 2022“ zu küren. Nominiert waren

baby&junior 1/2022: miila, Aachen

baby&junior 2/2022: Hajü’s Laden – Baby-, Kids & Family Store, Wesel

baby&junior 3/2022: MaMe, Mannheim

baby&junior 4/2022: Jättefint, Köln

baby&junior 5/2022: Pecht Shoppingwelten, Bad Neustadt

baby&junior 6/2022: Schmatzepuffer, Bocholt

Den Titel holte schließlich Schmatzepuffer und wir gratulieren ganz herzlich. Die Urkundenübergabe fand heute auf der Spielwarenmesse in Nürnberg durch baby&junior-Objektleiterin Katja Keienburg statt.

Die Inhaber Nadine Tenbrock-Leenen und Frank Tenbrock sind überglücklich:

„Wir freuen uns wahnsinnig über die Auszeichnung. Wir bedanken uns für diese tolle Aktion und sagen Danke an alle, die uns unterstützt und für uns abgestimmt haben. Wir freuen uns riesig über diese besondere Urkunde.“