Katja Keienburg

Habibi-Plush.jpg

Habibi Plush möchte mit seinen Wärmekuscheltieren für alle Altersgruppen Wärme und Freude schenken und dabei höchste Produktqualität und Sicherheit gewährleisten. © Habibi Plush

 
22.01.25 – Bloomboxer GmbH

Bloomboxer GmbH

Neuer Inhaber für Habibi Plush

Seit 1. Januar 2025 ist die Bloomboxer GmbH aus Zapfendorf Inhaber der Marke Habibi Plush mit einer Serie von Wärmekuscheltieren. Von  Katja Keienburg
Alvi.jpg

Freude bei der Alvi-Geschäftsführung: Gabriel Fellsches (li.) und Gabriel Zboralski. © Alvi

 
21.01.25 – Erfolgreicher Jahresstart

Erfolgreicher Jahresstart

Zwei Auszeichnungen für Alvi

Alvi startet mit zwei bedeutenden Auszeichnungen ins Jahr 2025. Gleichzeitig setzt der Hersteller von Babyschlafsäcken einen klaren Fokus auf die Zukunft. Von  Katja Keienburg
Stokke-Yoyo3.jpg

Der „Stokke Yoyo³“ eignet sich vom Neugeborenen- bis zum Kleinkindalter. © Stokke

 
21.01.25 – Kindersicherheit

Kindersicherheit

Rückruf des „Stokke Yoyo³“

Stokke AS ruft einige Chargen seines Kinderwagens „Stokke Yoyo³“ zurück. Betroffene können sich auf der Website auch ohne Kaufbeleg registrieren. Von  Katja Keienburg
nuna-und-BMW.jpg

Im Mittelpunkt der Marketingkampagne für die Nuna x BMW Kollektion stehen aufgeweckte Kinder, die die natürliche Lässigkeit und coole Eleganz eines BMW-Fahrers verkörpern. © nuna

 
21.01.25 – Baby Mobil

Baby Mobil

Exklusive Nuna x BMW Kollektion

Nuna und BMW bringen eine gemeinsame Kollektion auf den Markt: Sie umfasst eine sorgfältig zusammengestellte Auswahl an Produkten für Eltern, darunter ... Von  Katja Keienburg
Britax-Roemer.jpg

Die „Style Collection“ vereint modernes und zeitloses Design und kombiniert auf elegante Weise einen stilvollen, raffinierten Look mit verbesserter Funktionalität, um jeden Kindersitz noch bequemer zu gestalten. © Britax Römer

 
16.01.25 – Britax Römer

Britax Römer

Neue „Style Collection“

Seit September ist die neue „Style Collection“ von Britax Römer auf den Markt. Sie überzeugt mit modernem Design und harmonisch aufeinander abgestimmten ... Von  Katja Keienburg
Eugen-Chakhnovitch-.jpg

Eugen Chakhnovitch © Eugen Chakhnovitch

 
15.01.25 – Interview mit Eugen Chakhnovitch

Interview mit Eugen Chakhnovitch

„Modehäuser und Boutiquen müssen Emotionen und Erlebnisse vermitteln“

Eugen Chakhnovitch arbeitet seit über 15 Jahren in der Kidsfashion-Industry. Im Interview mit baby&junior erklärt er, wie Messeveranstalter und Einzelhändler ... Von  Katja Keienburg
Laessig.jpg

Karin Heinrich, Anne-Laure Bigot und Claudia Lässig (v.l.n.r.). © Lässig

 
15.01.25 – Personalie

Personalie

Lässig: Anne-Laure Bigot ist neue CEO

Nach 18 Jahren erfolgreicher Führung zieht sich Claudia Lässig, Gründerin und geschäftsführende Gesellschafterin der Lässig GmbH, aus der operativen Leitung ... Von  Katja Keienburg