
„Leben statt Lockdown. Lass dich impfen.“ lautet das Motto der Kampagne, die der Handel startet. © Robert Kneschke/stock.adobe.com
„Leben statt Lockdown. Lass dich impfen.“ lautet das Motto der Kampagne, die der Handel startet. © Robert Kneschke/stock.adobe.com
Die Grafik zeigt, ob Unternehmen während der Pandemie mehr, weniger oder gleich viele digitale Weiterbildungen durchgeführt haben – und auf welche Formate sie dafür zurückgegriffen haben.© IFH Köln © IFH Köln
Sowohl online als auch offline kümmert sich Babyrella aus Graz um die Bedürfnisse unterschiedlicher Familien. © Babyrella
Der Bundesgerichtshof bestätigt die Löschung der Marke „Black Friday“ für Werbedienstleistungen. © Leo Lintang - stock.adobe.com
Dieses Jahr könnten die Rabatte während des Sommer-Schluss-Verkaufs im Mode- und Schuhhandel besonders hoch sein. © Yulia/stock.adobe.com
EK-Vorstandsvorsitzender Franz-Josef Hasebrink und die Mitglieder des Bielefelder Mehrbranchenverbunds helfen betroffenen Unternehmen beim Wiederaufbau. © EK/servicegroup