In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Handel“.
12.09.22 – Trend Check Handel des ECC Köln
Trend Check Handel des ECC Köln
Laut Trend Check Handel des ECC Köln ist die Social Media-Nutzung deutscher Konsumenten aktuell leicht rückläufig. Das hat Auswirkungen auf den Handel.

Das Familienleben hat sich seit der Pandemie verändert: Die jüngsten Kinder in der vernetzten Familie wachsen in einer Gemeinschaft verschiedener Generationen auf. © The Simple Folk
12.09.22 – Pej Gruppen
Pej Gruppen
Welche Trends erwarten uns bis 2024? Das hat die dänische Trendagentur pej gruppen anhand von drei Familientypen herausgearbeitet. Im Gastbeitrag erläutert ...

Luca Beltrami, Head of Product for Retailers bei Faire (li.) und Prof. Dr. Gerrit Heinemann im Gespräch mit Faire-Kundin Patricia Bernhardt, Inhaberin des Düsseldorfer Bekleidungsgeschäftes Loretto23. © Faire Wholesale
08.09.22 – Faire und IFH Köln
Faire und IFH Köln
Der deutsche Einzelhandel hat digitalen Nachholbedarf. Gleichzeitig entdecken immer mehr die Vorteile von Digital Commerce. Das zeigt eine aktuelle Studie.

„Generation Coronaboomer“: Laut BVS stabilisieren die wieder ansteigenden Geburtenzahlen die Umsätze in der Baby- und Kleinkindausstattung. © BVS
08.09.22 – Kind + Jugend 2022
Kind + Jugend 2022
Eltern gaben 2021 in Deutschland knapp 2,6 Mrd. Euro für ihre Kinder in den ersten drei Lebensjahren aus. Das sind 5,4 % mehr als im Vorjahr, informiert ...