Die Bepanthen-Kinderförderung veröffentlicht eine forsa-Umfrage zum aktuellen Stimmungsbild in Familien. © Bepanthen
Die Bepanthen-Kinderförderung veröffentlicht eine forsa-Umfrage zum aktuellen Stimmungsbild in Familien. © Bepanthen
Fashion Influencer interagieren mit ihrer Community und animieren so unterbewusst zum Kauf. © Pexels
Will mit der EK weiter solide und profitabel wachsen: der neue CEO Martin Richrath. © EK/servicegroup
Viele (junge) digitale Talente im Handel denken wegen der Auswirkungen des Fachkräftemangels über einen Wechsel der Branche nach. © bongkarn/stock.adobe.com
Hochwertiges Design im mittleren Preissegment verspricht der Kinderwagen von „Elsa & Emil“, den die BabyOne-Familienunternehmer Jan Weischer und Anna Weber hier präsentieren. © Elsa & Emil
Das Sortiment vorrangig für Babys und Kinder wird bei Mimi & Emu auf Tischen und in luftigen Regalen präsentiert. © Mimi & Emu