
Das Familienleben hat sich seit der Pandemie verändert: Die jüngsten Kinder in der vernetzten Familie wachsen in einer Gemeinschaft verschiedener Generationen auf. © The Simple Folk
Das Familienleben hat sich seit der Pandemie verändert: Die jüngsten Kinder in der vernetzten Familie wachsen in einer Gemeinschaft verschiedener Generationen auf. © The Simple Folk
Luca Beltrami, Head of Product for Retailers bei Faire (li.) und Prof. Dr. Gerrit Heinemann im Gespräch mit Faire-Kundin Patricia Bernhardt, Inhaberin des Düsseldorfer Bekleidungsgeschäftes Loretto23. © Faire Wholesale
„Generation Coronaboomer“: Laut BVS stabilisieren die wieder ansteigenden Geburtenzahlen die Umsätze in der Baby- und Kleinkindausstattung. © BVS
Prominente Persönlichkeiten aus der TV- und Sport-Welt unterstützen die „HappyBaby Charity-Tour“. © EK/servicegroup
41 % der Befragten aus der Generation Z kauft Kleidung ausschließlich von nachhaltigen Marken. © ©Monkey Business - stock.adobe.com