Handel

AngelCabCervino

Das AngelCab-Modell Cervino mit Webpelz, Walkstoff und einem Weidenkorb aus ungeschälter Weide.

 
12.10.15 – In eigener Sache

In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 41 2015

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der Meistgelesene kommt dieses Mal aus der Rubrik „Handel“. Von  Redaktion
Spielwelt_Schütz

Die Mieten für Einzelhandelslokale steigen im zweiten Halbjahr 2015 nicht mehr so schnell wie im Vorjahr. (Foto: Spielwelt Schütz, Altötting)

 
12.10.15 – Einzelhandelsmieten

Einzelhandelsmieten

Preisanstieg nicht mehr so rasant

Im zweiten Halbjahr steigen die Mieten im Einzelhandel nicht mehr so stark an wie zuvor, meldet das Wirtschaftsmagazin „Der Handel“ auf seiner Webseite. Von  Redaktion
ECC-Logistikstudie_ZeitintensittderRetourenvorbereitung_700px

© ECC Köln 2015

 
08.10.15 – ECC-Studie

ECC-Studie

Retouren dauern Online-Shoppern zu lange

Warenrücksendungen versandfertig zu machen, dauert Kunden oftmals zu lange. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie des ECC Köln. Von  Redaktion
Svenssons_Ladengeschäft
 
05.10.15 – Fachhandelsreportage

Fachhandelsreportage

„Svenssons“: Klasse statt Masse

baby&junior war zu Besuch bei „Svenssons“, einem Fachhandelsgeschäft für Kinderwagen in Nürnberg. Von  Redaktion
Der individuell konfigurierte AngelCab-Kinderwagen kann weltweit an den Kunden geliefert werden. Auch eigene Designs sind möglich.

Win-Win-Modell für Hersteller, Händler und Kunden: Kinderwagen von AngelCab.

 
05.10.15 – In eigener Sache

In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau - KW 40 2015

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der Meistgelesene kommt dieses Mal aus der Rubrik „Handel“. Von  Redaktion
Online-Handel Umsatz

Wie in den Vorjahren wird der Online-Handel auch 2015 ein zweistelliges Wachstum verzeichnen.

Quelle: IFH Köln, 2015

 
02.10.15 – Neue IFH-Studie

Neue IFH-Studie

Umsätze im Online-Handel wachsen weiter

2015 wird der Online-Handel in Deutschland rund 46 Mrd. € umsetzen. Dies belegt die aktuelle IFH-Studie „Branchenreport Online-Handel 2015“. Von  Redaktion
aa Elektrische Milchpumpe Swing maxi mit Buttons

Der Umsatz bei elektrischen Milchpumpen steigt auch im Baby-Fachhandel.

(Bild: medela)

 
29.09.15 – GfK-Handelspanel

GfK-Handelspanel

GfK & Brustpumpen: Lieber elektrisch

Elektrische Brustpumpen steigen in der Beliebtheit der Verbraucher, zum Nachsehen der manuellen Konkurrenzprodukte. Von  Larissa Terwart