16.04.18 – In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 15/2018

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Handel“.

Nuna-Demi-GrowMood.jpg

Der vielfach umbaubare Kinderwagen Demi Grow von Nuna konnte die höchste Auszeichnung bei den Red Dots erringen. © Nuna

 

Handel

Das sind die Gewinner der Babybranche

Hersteller

Vier Red Dots für Cybex

Produkte

Freie Fahrt für Bugaboo Fox

Messen

Alles ganz schön natürlich!

BRAND NEWS

Zwillingstrage Twin von Minimonkey

Das Branchen-Highlight der Woche

Das sind die Gewinner der Babybranche

„Bei den Red Dot Awards 2018 hat die Babybranche mit 53 Auszeichnungen (2017: 41) wieder einmal kräftig abgeräumt. Einige Auszeichnungen gingen auch an einige Unternehmen aus Deutschland und Österreich, so z B. Lässig und Naturkind. Welche Produkte den begehrten Designpreis außerdem gewinnen konnten, wollten unsere Leser in der vergangenen Woche am häufigsten wissen“, so Redakteurin Tanja Kraemer.