Handel

aaimg3450.jpg

Markus Schütz ist Inhaber des Spielwarengeschäftes „Spielwelt Schütz“ in Altötting.

 
09.12.16 – „Unser Weihnachtsgeschäft“

„Unser Weihnachtsgeschäft“

Nachgefragt bei Markus Schütz, Spielwelt Schütz in Altötting

baby&junior hat Verbandsvertreter und Fachhändler zu ihren Erfahrungen und aktuellen Plänen sowie Erwartungen zum Weihnachtsgeschäft befragt. Von  Redaktion
michaelneumanndorelportraits0009torstenkaersch.jpg

Michael Neumann ist Vorstandsmitglied des Bundesverbandes Deutscher Kinderausstattungs-Hersteller (BDKH).

 
09.12.16 – „Unser Weihnachtsgeschäft“

„Unser Weihnachtsgeschäft“

Nachgefragt bei Michael Neumann (BDKH)

baby&junior hat Verbandsvertreter und Fachhändler zu ihren Erfahrungen und aktuellen Plänen sowie Erwartungen zum Weihnachtsgeschäft befragt. Von  Redaktion
MobileCoupon_ShoppingCart
 
06.12.16 – Digitalisierung im Handel

Digitalisierung im Handel

Gonnado: Retargeting auch für Offline-Käufe

Das Berner Start-up Gonnado hat das Coupon-Remarketing entwickelt, mit dem der Erfolg von Online-Werbung auch im Ladengeschäft messbar ist. Von  Redaktion
DSC_0081 bearbeitet

Ein Lächeln gehört dazu, damit sich die Kunden wohlfühlen. (Bild: kids first!, Hamburg)

 
05.12.16 – In eigener Sache

In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 48 2016

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Handel“. Von  Redaktion
sbsimagetraumgewinnspiel.jpg

Hm, „Popstar“ oder „Stadtpolizei“? Angehende Erstklässler können bei der PoS-Aktion von Step by Step ihr Traummotiv auswählen.

 
30.11.16 – PoS-Aktion

PoS-Aktion

Step by Step startet Schaufensterkampagne

Der Schulranzenhersteller aus Monheim unterstützt 250 Fachhändler ab Januar mit verkaufsfördernden Maßnahmen. Für Endkunden winken attraktive Gewinne. Von  Redaktion
gruppenbild-1480427828.jpg

Handel und Industrie blicken optimistisch in die Zukunft (v.l.): Ulrich Brobeil, Willy Fischel, Joachim Stempfle, Steffen Kahnt und Wieland Sulzer.

 
29.11.16 – Jahreskonferenz der Spielwarenbranche

Jahreskonferenz der Spielwarenbranche

Deutsche weiter in Spiellaune

„Die Stimmung ist gut, es wird immer eine Nachfrage für Spielwaren geben.“ So lautete die Kernaussage auf der heutigen Jahreskonferenz der Spielwarenbranche. Von  Kerstin Barthel
DSC_0081 bearbeitet

Ein Lächeln gehört dazu, damit sich die Kunden wohlfühlen. (Bild: kids first!, Hamburg)

 
28.11.16 – Verkaufstipps vom Profi

Verkaufstipps vom Profi

„Ohne Emotionen geht es nicht“

Ingo Vogel ist Verkaufstrainer, Buchautor und gilt als Experte für emotionales Verkaufen. Im Interview mit baby&junior verrät er u. a., wie ein ideales ... Von  Kerstin Barthel