Handel

KB--BMarkenstudie.jpg

Um sich Markenwissen zu erarbeiten, werden Internet und Einzelhandel für Kinder mit zunehmendem Alter immer wichtiger. © KB & B

 
09.04.18 – Markenstudie von KB&B

Markenstudie von KB&B

Freunde als „Markenbotschafter“

Die aktuelle Studie „Marken-Kinder 2018“ von KB&B und dem Kongress Kids.Teens & Marke zeigt, dass neben dem Internet vor allem Freunde „Markenwissen“ vermitteln. Von  Redaktion
Tausendkind-Screenshot.jpg

Neben der Sortimentsvielfalt begeistert auch das Shopping-Erlebnis mit intuitiver Navigation und einer Vielzahl an Filtern die Tausendkind-Kunden. © Tausendkind

 
06.04.18 – Nach erfolgreichem Jahr:

Nach erfolgreichem Jahr:

Frisches Kapital für Tausendkind

Um das Wachstum nach einem erfolgreichen Jahr 2017 weiter anzukurbeln, stecken die beiden Gründerinnen Anike von Gagern und Kathrin Weiß erneut Millionen ... Von  Larissa Terwart
Consumer-Barometer.jpg

84 % der Befragten halten den Schutz ihrer persönlichen Daten im Internet für äußerst wichtig. © KPMG / IFH Köln

 
05.04.18 – Consumer Barometer

Consumer Barometer

Unverzichtbar: Digitale Sicherheit

Zwiegespalten sind Konsumenten, wenn es um ihre persönlichen Daten geht: Sie anzugeben, hält die Mehrheit für nötig, bemüht sich dabei aber um Schutz. Von  Larissa Terwart
Joielitetrax4Quer

Preiswerte Qualität: Der Testsieger Joie Litetrax 4. © Joie

 
03.04.18 – In eigener Sache

In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 13/2018

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Handel“. Von  Redaktion
.jpg

Auf unserem Instagram-Profil haben wir bereits einige Impressionen von der Kids' Time Kielce eingestellt. © Meisenbach

 
27.03.18 – In eigener Sache

In eigener Sache

baby&junior auf Instagram

Wir haben unser Social Media-Portfolio erweitert und sind jetzt auch auf Instagram für Sie da. Von  Redaktion
Joie Litetrax 4

Preiswerte Qualität: Der Testsieger Joie Litetrax 4. © Joie

 
27.03.18 – Buggys

Buggys

Praktische Begleiter im Test

Beim aktuellen Buggytest des Verbrauchermagazins Stiftung Warentest erhält die Mehrzahl das Gesamturteil "Befriedigend". Schwächen zeigen sich bei allen ... Von  Redaktion
Karstadt-img.jpg

Hoch hinaus: Vor allem Online rechnet Karstadt 2018 mit einem großen Wachstum. © Karstadt

 
27.03.18 – Geschäftsjahr 2016/17

Geschäftsjahr 2016/17

Positiver Jahresabschluss für Karstadt

Zum ersten Mal seit zwölf Jahren erzielte Karstadt 2016/17 einen Jahresüberschuss. Im nächsten Geschäftsjahr soll der Online-Umsatz auf 10 % steigen. Von  Redaktion