
Fast 80 % der 16- bis 19-Jährigen nehmen Werbung im Internet wahr. Bei den 60- bis 69-Jährigen sind es hingegen nur 47 %. © The Future of Media, IFH Media Analytics
12.09.23 – IFH Köln
IFH Köln
Laut dem Thesenpapier „Von Print zu Pixel?“ von IFH Media Analytics und Offerista ist zielgerichtetes Generieren von Daten besonders wichtig für die Aussteuerung ...

Die „Ben Bär“-Serie enthält eine Babydecke, ein Schnullertuch, ein Lätzchen und vieles mehr. © Feiler
12.09.23 – Designgeschichten
Designgeschichten
Chenille aus reiner Baumwolle, beidseitig identisch gemustert, farbintensiv und dank ihrer samtigen Oberfläche schön weich – die perfekte Grundlage für ...

Laut Konsumbarometer des Handelsverbands Deutschland stagniert die Verbraucherstimmung in Deutschland. © nonnie192 / adobe.stock.com
11.09.23 – HDE-Konsumbarometer
HDE-Konsumbarometer
Zum ersten Mal seit Oktober 2022 verzeichnet die Verbraucherstimmung nicht einmal einen marginalen Anstieg, so ein Ergebnis des aktuellen Konsumbarometers ...

Die Inhaberfamilie Frentzen freut sich gemeinsam mit André Babenhauserheide, Leiter Vertrieb und Marketing im EK Spielwaren- und Babybereich, über die Eröffnung. © HappyBaby
08.09.23 – HappyBaby
HappyBaby
In Heinsberg hat am 31. August 2023 der mittlerweile 53. HappyBaby-Markenstore eröffnet. Geleitet wird er von Heike und Stefan Frentzen.

Die Ausgaben für Baby- und Kinderausstattung in den ersten drei Lebensmonaten bleibt stabil. © IFH Köln
07.09.23 – Handelsverband Spielwaren
Handelsverband Spielwaren
Einer Untersuchung des Handelsverbands Spielwaren (BVS) zufolge, bleibt der Markt für Baby- und Kleinkinderausstattung stabil auf hohem Niveau.