Susanne Böhm

Packhot-der-Koerpercreme-von.jpg

Neben der Körpercreme finden sich noch eine Reihe weitere Produkte im Sortiment. © Nenalife

 
06.04.23 – Newcomer

Newcomer

Nenalife kid care, Mailand/Italien

Bei Nenalife kid care handelt es sich um eine neue Kosmetiklinie, die speziell für die Reinigung und Pflege von Kinderhaut entwickelt wurde. Von  Susanne Böhm
Portraet-Justus-Jenderek.jpg

Der neue Director Private Laben Justus Jenderek. © BabyOne

 
05.04.23 – Baby One

Baby One

Justus Jenderek neuer Director Private Label

BabyOne erweitert den Führungskreis. Justus Jenderek wird in der neu geschaffenen Position das Eigenmarkengeschäft von „Elsa & Emil“ sowie von „Little ... Von  Susanne Böhm
Supermarket--Einkaufswagen.jpeg

Der Aufwärtstrend der Anschaffungsneigung unter deutschen Verbrauchern stagniert. © nonnie192 / adobe.stock.com

 
04.04.23 – HDE-Konsumbarometer

HDE-Konsumbarometer

Aufwärtstrend pausiert

Hohe Inflationsraten und konjunkturelle Unsicherheiten belasten laut HDE den privaten Konsum nach wie vor. Fünf Monate lang zeigte sich trotzdem ein Aufwärtstrend ... Von  Susanne Böhm
Mytrax-Pro-Kinderwagen.jpeg

Der luxuriöseste unter den neuen „Trax“-Modellen ist der vielseitig einsetzbare „Mytrax Pro“. © Joie

 
Der Kinderwagenhersteller „Joie“ hat seinen beliebten Sportwagen-Klassikern „Litetrax“ und „Mytrax“ ein Update verpasst. Von  Susanne Böhm
Frohe-Ostern-.jpeg

Der HDE rechnet für das Ostergeschäft im Einzelhandel mit einem Umsatz von 2,2 Mrd. Euro. © drubig-photo/stock.adobe.com

 
29.03.23 – Handelsverband Deutschland

Handelsverband Deutschland

Ostergeschäft: 2,2 Mrd. Euro Umsatz

Der deutsche Einzelhandel kann im Ostergeschäft mit einem Umsatz von 2,2 Mrd. Euro rechnen. Das ergab eine im Auftrag des Handelsverband Deutschland (HDE) ... Von  Susanne Böhm
Computer-Laptop-Schreibtisch.jpeg

Viele (junge) digitale Talente im Handel denken wegen der Auswirkungen des Fachkräftemangels über einen Wechsel der Branche nach. © bongkarn/stock.adobe.com

 
24.03.23 – ECC Studie

ECC Studie

Fachkräftemangel im Handel

Eine aktuelle Studie des ECC Köln untersucht, welche Auswirkungen der Fachkräftemangel auf Mitarbeiter hat und was sich vor allem digitale Talente der ... Von  Susanne Böhm
Die-Gruender-Anna-Weber-und.jpg

Hochwertiges Design im mittleren Preissegment verspricht der Kinderwagen von „Elsa & Emil“, den die BabyOne-Familienunternehmer Jan Weischer und Anna Weber hier präsentieren. © Elsa & Emil

 
23.03.23 – BabyOne

BabyOne

Neues D2C-Label „Elsa & Emil“

Das Omnichannel-Unternehmen für Baby- und Kleinkindbedarf BabyOne bekommt mit dem Label „Elsa & Emil“ eine neue Marke, die D2C vertrieben wird. Von  Susanne Böhm