Susanne Böhm

Digitale-Kameras-fuer-Kinder.jpg

Den „Hoppstar Expert“-Kameras verleihen die Hüllen, die auch vor Beschädigungen schützen, einen schicken Retro-Look. © Hoppstar

 
24.09.23 – Digitale Kinderkameras

Digitale Kinderkameras

Die Welt entdecken mit Hoppstar

Mit farbenfrohen Silikonhüllen in Tierform oder im schicken Retro-Design kommen die Digitalkameras für Kinder von Hoppstar daher. Von  Susanne Böhm
For-Kids-Messe.jpg

Die neue For Kids ist durch die Zusammenlegung von drei kleineren Messen entstanden. © For Kids

 
21.09.23 – Neues Konzept

Neues Konzept

For Kids in Prag

Die Messen For Kids, For Toys und For Babies werden zu einer großen Messe zusammengelegt. Die neue For Kids findet in Kürze zum ersten Mal statt. Von  Susanne Böhm
Mimo-Kissen.jpg

Die georgische Marke Mimo hat farbenfrohe Kinderprodukte im Programm. © Mimo

 
20.09.23 – Mimo

Mimo

Liebevolle Produkte aus Georgien

Zwei Freunde aus Tiflis, Georgien, wollten eine fürsorgliche Welt erschaffen, in der sich die Kleinen in Liebe, Freude und Sicherheit sonnen können. Herausgekommen ... Von  Susanne Böhm
Kids-India-2023.jpg

Die Kids India fand vom 31. August bis 2. September 2023 in Mumbai statt. © Kids India

 
19.09.23 – Fachmesse

Fachmesse

Kids India 2023

Mit einem neuen Aussteller-Bestwert und einer hohen Internationalität ging die Kids India, Fachmesse für Spielwaren im südasiatischen Raum, über die Bühne. ... Von  Susanne Böhm
NUK-Nachhaltigkeit-und.jpg

Mit der Reihe „NUK for Nature“ will NUK Nachhaltigkeit von klein auf ermöglichen. © NUK

 
19.09.23 – Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

„NUK for Nature“ und „Schnullermonster“

Auch NUK widmet sich dem Thema Nachhaltigkeit. Der Hersteller von Schnullern, Trinkflaschen und Co. produziert mit „NUK for Nature“ besonders nachhaltig ... Von  Susanne Böhm
Kleinkind-in-Schlafsack-mit.jpg

Die Schlafsäcke mit Füßen sind praktisch, in vielen modernen Designs verfügbar und bieten mehr Bewegungsfreiheit. © Emma & Noah

 
18.09.23 – Newcomer

Newcomer

emma & noah, Düsseldorf

Das Düsseldorfer Unternehmen emma & noah setzt auf zeitlose und moderne Designs anstatt Fast-Fashion und kurzfristige Trends. Von  Susanne Böhm
Grafik-IFH-Orte-der.jpg

Fast 80 % der 16- bis 19-Jährigen nehmen Werbung im Internet wahr. Bei den 60- bis 69-Jährigen sind es hingegen nur 47 %. © The Future of Media, IFH Media Analytics

 
12.09.23 – IFH Köln

IFH Köln

Wo wirkt personalisierte Werbung?

Laut dem Thesenpapier „Von Print zu Pixel?“ von IFH Media Analytics und Offerista ist zielgerichtetes Generieren von Daten besonders wichtig für die Aussteuerung ... Von  Susanne Böhm