Die Horst Brandstätter Group hat sich mit 25 % am Münchner Start Up Kekz® GmbH beteiligt und wird die angekündigte Strategie umsetzen, neue unternehmerische ...

Die weltweite tonies®-Familie wächst: In Kürze ist das preisgekrönte, intuitive Audiosystem auch für Kinder in Asien zugänglich. © tonies
04.10.22 – Markteintritt in Asien
Markteintritt in Asien
Ab heute, 4. Oktober 2022, sind die Tonieboxen und Tonies erstmals in Asien erhältlich. Hierfür hat tonies® für Hongkong einen neuen Vertriebsansatz mit ...

Der verantwortungsvolle Umgang mit Ressourcen ist ein Kernelement der Nachhaltigkeitsstrategie der s.Oliver Group. © s.Oliver Group
22.09.22 – s.Oliver Group
s.Oliver Group
Im Rahmen eines Nachhaltigkeitsprogrammes verschreibt sich die s.Oliver Group klaren Zielen in den Bereichen People, Planet und Future. Derzeit baut das ...

baby&junior-Objektleiterin Katja Keienburg (3. v.l.) traf das Team von Nuna in Florenz: Deborah Meyer, Guido Voigt, Brad Bickley, Peter Leysen und Toshiro Sotsuka. © Nuna
22.09.22 – Neueröffnung
Neueröffnung
Gestern eröffnete in Florenz der erste Nuna-Flagshipstore in Europa. baby&junior war live dabei.

Das „Schlummerschaf im Zauberwald“ ist der erste Tonie der neuen Marke, der über 140 Minuten beruhigende Inhalte bietet, die das Einschlafen erleichtern sollen. © tonies®
21.09.22 – tonies®
tonies®
Auf der Kind + Jugend stellte die tonies GmbH ihre erste Eigenmarke vor: Die „Schlummerbande“, eine Reihe von Tonies und Produkten in besonderer Optik ...