05.06.18 – In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 22

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Handel“.

Maxi-Cosi-Standard-1984-Image.jpg

1984 präsentierte Maxi-Cosi mit dem Modell Standard eine für die damalige Zeit höchst ungewöhnliche Art der Neugeborenen-Beförderung. Noch bis 1993 war es erlaubt, Babywannen oder Babytragetaschen einfach ungesichert ins Auto zu stellen. © Maxi-Cosi

 

Handel

Bitte anschnallen!

Hersteller

Fillikid/Fill: Ansprechend modern

Produkte

Magmatic/Trunki: Originelle Weggefährten

Messen

Kaldenhoven folgt auf Remfert

BRAND NEWS

Joggster Velo von TFK

Das Branchen-Highlight der Woche

Bitte anschnallen!

„Erst seit 1993 ist die Kindersitzpflicht gesetzlich verankert – das hat unsere Leser sicher überrascht, die unseren Artikel zum Jubiläum des Beschlusses in der vergangenen Woche am häufigsten klickten. In den vergangenen 25 Jahren hat sich viel getan, seit 2013 gilt die Sicherheitsnorm ECE R129 für i-Size. Außerdem werden die Sitze laufend getestet – zum Beispiel kürzlich von Stiftung Warentest“, sagt Redaktionsmitglied Agnes Verena Bauer.