Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

Handel

Neben vielen anderen Designer-Marken ist auch das UK-Label Marie-Chantal im Online-Shop kid-à-porter vertreten.

Neben vielen anderen Designer-Marken ist auch das UK-Label Marie-Chantal im Online-Shop kid-à-porter vertreten.

 
11-12/2013 — Luxusmode für Babys und Kinder bis zwölf Jahren: Dies bietet der neue Online-Shop kid-à-porter. Zum Markenportfolio gehören u. a. Young Versace, ... Von  Redaktion
Bei Kröll kombiniert man ausführliche Beratung und aufwändige Druckverfahren, um edle Designs auf die Tasche zu bringen.

Bei Kröll kombiniert man ausführliche Beratung und aufwändige Druckverfahren, um edle Designs auf die Tasche zu bringen.

 
5,3 Milliarden Tüten verbrauchen deutsche Konsumenten laut Handelsverbands HDE pro Jahr. Immer mehr Geschäfte bieten ihren Kunden nun umweltfreundliche ... Von  Redaktion
KorbMayer: Das Fachgeschäft erwartet die Kunden auf 1.600 Quadratmetern in der Stuttgarter Innenstadt.

Korbmayer: Das Fachgeschäft erwartet die Kunden auf 1.600 Quadratmetern in der Stuttgarter Innenstadt.

 
17.12.13 – Shop Talk

Shop Talk

Korbmayer Stuttgart: Alles für die Familie

Korbmayer ist eines der größten Fachgeschäfte Deutschlands für die junge Familie. Im Oktober feierte das Stuttgarter Unternehmen in der fünften Generation ... Von  Redaktion
Geschäftsführerin Anne Baum und ihre älteste Tochter: Lollibel ist Familiensache.

Geschäftsführerin Anne Baum und ihre älteste Tochter: Lollibel ist Familiensache.

 
29.10.13 – Lollibel Bamberg

Lollibel Bamberg

Plötzlich selbständig

Start mit Stolpersteinen: Zehn Monate lang lebt Anne Baum den Traum ihres eigenen Geschäfts für hochwertige Kindermode. Dann kommt das Aus für die Franchisenehmerin ... Von  Redaktion
Ob beim Online-Shopping oder im stationären Geschäft: Um verschiedene Käufergruppen anzusprechen, müssen sich Unternehmen auf den demografische...

Ob beim Online-Shopping oder im stationären Geschäft: Um verschiedene Käufergruppen anzusprechen, müssen sich Unternehmen auf den demografischen Wandel einstellen. Foto: DVAG Deutsche Vermögensberatung

 
„50 sein, wie 42 aussehen, sich wie 36 fühlen“: Das Durchschnittsalter der Deutschen hat sich im Lauf der Zeit um etwa 20 Jahre nach oben verschoben. ... Von  Redaktion
Das Team von „Nicki’s“ in Rottach-Egern mit dem Geschäftsführer Philipp Bächstädt (links) und der Gründerin Elke Bächstädt (3. v. r.).

Das Team von „Nicki’s“ in Rottach-Egern mit dem Geschäftsführer Philipp Bächstädt (links) und der Gründerin Elke Bächstädt (3. v. r.).

 
26.09.13 – Modellcharakter

Modellcharakter

Die exklusive Nische

Der Name Bächstädt ist ebenso wie „Nicki’s“ in Rottach-Egern seit fast 30 Jahren ein Synonym für Premium Kids Fashion– und das mittlerweile auf allen Vertriebskanälen. ... Von  Redaktion
Anton Emma sieht ein ausschlaggebendes Kaufkriterium in erstklassiger Qualität gemixt mit transparenter Herkunftserläuterung.

Anton Emma sieht ein ausschlaggebendes Kaufkriterium in erstklassiger Qualität gemixt mit transparenter Herkunftserläuterung.

 
Vertrauen ist der Schlüssel für eine erfolgreiche Zukunft– auch im Handel. Die über Preise, Auswahl und Qualität immer besser informierten Konsumenten ... Von  Redaktion