
Aktuellen Daten der GfK zufolge ist „Revenge Shopping“ zumindest in den meisten Produktbereichen schon wieder vorbei. © Gerhard Seybert/stock.adobe.com
11.08.21 – Aktuelle GfK-Daten
Aktuelle GfK-Daten

„Leben statt Lockdown. Lass dich impfen.“ lautet das Motto der Kampagne, die der Handel startet. © Robert Kneschke/stock.adobe.com
11.08.21 – „Leben statt Lockdown“
„Leben statt Lockdown“

Die Grafik zeigt, ob Unternehmen während der Pandemie mehr, weniger oder gleich viele digitale Weiterbildungen durchgeführt haben – und auf welche Formate sie dafür zurückgegriffen haben.© IFH Köln © IFH Köln
09.08.21 – IFH-Studie
IFH-Studie

Sowohl online als auch offline kümmert sich Babyrella aus Graz um die Bedürfnisse unterschiedlicher Familien. © Babyrella
09.08.21 – In eigener Sache
In eigener Sache

Der Bundesgerichtshof bestätigt die Löschung der Marke „Black Friday“ für Werbedienstleistungen. © Leo Lintang - stock.adobe.com
04.08.21 – Urteil vom Bundesgerichtshof
Urteil vom Bundesgerichtshof

Dieses Jahr könnten die Rabatte während des Sommer-Schluss-Verkaufs im Mode- und Schuhhandel besonders hoch sein. © Yulia/stock.adobe.com