
Heike Scholz empfiehlt, Influencern viel Spielraum bei der Gestaltung der Botschaften zu geben. © relif/stock.adobe.com
Heike Scholz empfiehlt, Influencern viel Spielraum bei der Gestaltung der Botschaften zu geben. © relif/stock.adobe.com
Der Preis spielt für zwei Drittel der Studienteilnehmer die wichtigste Rolle beim Weihnachtseinkauf. © Sensormatic Solutions
Die perfekte Perle macht Kunden zu Wiederholungstätern und Sammlern: Sie kommen immer wieder und können sich sicher sein, an diesem Ort immer wieder Schönes, Freundliches und Wohtuendes zu finden. © Florian Rieder
Der HDE berichtet nach dem 1. Advent 2022 von einem Weihnachtsgeschäft mit bislang schwachem Verlauf und Lichtblicken. © Halfpoint - stock.adobe.com
Nachhaltiges Handeln beginnt für Nina Beck und Janine Brunner bereits mit der Auswahl ihres Sortiments. © Dayana Krings