Handel

The-Simple-Folk.jpeg

Das Familienleben hat sich seit der Pandemie verändert: Die jüngsten Kinder in der vernetzten Familie wachsen in einer Gemeinschaft verschiedener Generationen auf. © The Simple Folk

 
12.09.22 – Pej Gruppen

Pej Gruppen

Trends für Säuglinge und Kleinkinder

Welche Trends erwarten uns bis 2024? Das hat die dänische Trendagentur pej gruppen anhand von drei Familientypen herausgearbeitet. Im Gastbeitrag erläutert ... von Louise Byg Kongsholm
Faire-Presseevent-Luca.jpg

Luca Beltrami, Head of Product for Retailers bei Faire (li.) und Prof. Dr. Gerrit Heinemann im Gespräch mit Faire-Kundin Patricia Bernhardt, Inhaberin des Düsseldorfer Bekleidungsgeschäftes Loretto23. © Faire Wholesale

 
08.09.22 – Faire und IFH Köln

Faire und IFH Köln

Studie: Digitale Beschaffung wird immer relevanter

Der deutsche Einzelhandel hat digitalen Nachholbedarf. Gleichzeitig entdecken immer mehr die Vorteile von Digital Commerce. Das zeigt eine aktuelle Studie. Von  Sabine Stenzel
Brand-News-2022.jpg

Heute erscheint die BRAND NEWS 2022 anlässlich der Kind + Jugend in Köln. © Meisenbach GmbH

 
08.09.22 – In eigener Sache

In eigener Sache

Heute erscheint die BRAND NEWS 2022!

Handel und Industrie treffen sich ab heute auf der Kind + Jugend in Köln. Wir berichten umfangreich in unserer Messeausgabe sowie der Neuheitenschau – ... Von  Katja Keienburg
BVSAusgaben-Baby--und.jpg

„Generation Coronaboomer“: Laut BVS stabilisieren die wieder ansteigenden Geburtenzahlen die Umsätze in der Baby- und Kleinkindausstattung. © BVS

 
08.09.22 – Kind + Jugend 2022

Kind + Jugend 2022

BVS: Babyboom stabilisiert Umsätze

Eltern gaben 2021 in Deutschland knapp 2,6 Mrd. Euro für ihre Kinder in den ersten drei Lebensjahren aus. Das sind 5,4 % mehr als im Vorjahr, informiert ... Von  Redaktion
Neue-Ausgabe-BJ-4.jpg

Heute erscheint unsere neue baby&junior-Ausgabe! © Meisenbach GmbH

 
05.09.22 – In eigener Sache

In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 35/2022

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Handel“. Von  Redaktion
EK-Happy-Baby-Charity-Tour.jpg

Prominente Persönlichkeiten aus der TV- und Sport-Welt unterstützen die „HappyBaby Charity-Tour“. © EK/servicegroup

 
05.09.22 – „HappyBaby Charity-Tour“

„HappyBaby Charity-Tour“

Gemeinsame Aktionswoche der Deutschen KinderKrebshilfe und EK

Gemeinsam mit den „HappyBaby“-Partnern und der Deutschen KinderKrebshilfe veranstaltet die EK eine Spendentour, um Geld für die Kinderkrebsforschung zu ... Von  Redaktion
VerkaeuferinBekleidungKundin.jpeg

41 % der Befragten aus der Generation Z kauft Kleidung ausschließlich von nachhaltigen Marken. © ©Monkey Business - stock.adobe.com

 
05.09.22 – YouGov-Studie

YouGov-Studie

Nachhaltigkeit im Einzelhandel

Für eine bestimmte Zielgruppe spielt Nachhaltigkeit im Einzelhandel eine große Rolle. Dies zeigen Daten des YouGov Profile Peeks „Sustainable Retail“. Von  Redaktion