Der Umsatz bei elektrischen Milchpumpen steigt auch im Baby-Fachhandel.(Bild: medela) 29.09.15 – GfK-Handelspanel GfK-Handelspanel GfK & Brustpumpen: Lieber elektrisch Elektrische Brustpumpen steigen in der Beliebtheit der Verbraucher, zum Nachsehen der manuellen Konkurrenzprodukte. Von Larissa Terwart
Für Goodbaby-CEO Martin Pos ist die neue Linie GB Platinum eine „Symbiose aus Mode- und modernem Industriedesign“. 28.09.15 – In eigener Sache In eigener Sache Unsere Wochenrückschau - KW 39 2015 Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der Meistgelesene kommt dieses Mal aus der Rubrik „Hersteller“. Von Redaktion
Der Babyausstatter BABY BOTTOSSO in Troisdorf-Spich trägt das Buy Local-Siegel. 23.09.15 – Nachhaltigkeit Nachhaltigkeit Buy Local: Stärkung der Mitte „Erlebe deine Stadt“ ist das Motto der deutschlandweiten Kampagne Buy Local. Von Redaktion
21.09.15 – In eigener Sache In eigener Sache Unsere Wochenrückschau - KW 38 2015 Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der Meistgelesene kommt aus der Rubrik „Messen". Von Redaktion
18.09.15 – Meinung Meinung Freizeit unlimited Joerg Meister, Geschäftsführer von little big things, macht sich Gedanken über die Kinder-Flatrate FreeTime Unlimited von Amazon. Von Redaktion
Foto: Nestler GmbH 07.09.15 – Zur Einschulung Zur Einschulung Was in der Schultüte steckt Einer Umfrage der Suchmaschine deals.com zufolge sind ostdeutsche Eltern spendabler als westdeutsche Eltern. Von Redaktion
Die Geburtenrate steigt - die Umsätze für Kinder- und Babybekleidung gehen zurück. 04.09.15 – Kinderbekleidung Kinderbekleidung Mehr Kinder - Weniger Umsatz Die Geburtenrate ist im Jahr 2014 leicht gestiegen - mehr Kinderbekleidung wurde deshalb aber nicht verkauft. Von Redaktion