„50 sein, wie 42 aussehen, sich wie 36 fühlen“: Das Durchschnittsalter der Deutschen hat sich im Lauf der Zeit um etwa 20 Jahre nach oben verschoben. ...
Von Redaktion
Der Name Bächstädt ist ebenso wie „Nickis“ in Rottach-Egern seit fast 30 Jahren ein Synonym für Premium Kids Fashion– und das mittlerweile auf allen Vertriebskanälen. ...
Von Redaktion
Vertrauen ist der Schlüssel für eine erfolgreiche Zukunft– auch im Handel. Die über Preise, Auswahl und Qualität immer besser informierten Konsumenten ...
Von Redaktion
Händler und Hersteller rücken zusammen: Der Online-Shop 4little schmiedet eine Allianz mit der Kids Fashion Group. Dafür wird die Kanz Financial Holding ...
Von Redaktion
Auch in unserer Branche verschwimmen die Grenzen zwischen On- und Offline-Welt immer mehr.„Augmented Shopping“ findet dort statt, wo reale Produkte und ...
Von Redaktion
2013 wurde ein Paradies ausgezeichnet. Genauer gesagt ein Kinderparadies. Denn Münsters ungewöhnliches Kinderkaufhaus (MuKK), inhabergeführt und mit über ...
Von Redaktion
"Das Thema Nachhaltigkeit kommt mehr ins Bewusstsein, wenn etwas passiert, wie in Bangladesch oder wenn Gift in Kleidung entdeckt wird", stellt Nicole ...
Von Redaktion