03.07.17 – In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 26/2017

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Produkte“.

KidsAlmReisebett-mit.jpg

Schlummern überall: Das neue Reisebettmodell ist auch als Beistellbett nutzbar. © Kid's Alm

 

Handel

Unsere Wochenrückschau – KW 25

Hersteller

Ruhestand für Gustav Kasper

Produkte

Kind + Jugend 2017: Kid's Alm zeigt Messeneuheiten

Messen

Kindermoden Nord mit neuen Marken

BRAND NEWS

Lana: Lana Kids

Das Branchen-Highlight der Woche

Kind + Jugend 2017: Kid's Alm zeigt Messeneuheiten

„Im vergangenen Jahr auf der Kind + Jugend reüssiert, verkauft Kid’s Alm-Gründer Johannes Sklenarz sein belüftbares Reisebett heute bis nach Asien. Welche Neuheiten er auf der diesjährigen Messeausgabe vorstellen wird, interessierte unsere Leser in der vergangenen Woche am meisten“, so Redakteurin Tanja Kraemer.