18.09.17 – In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 37/2017

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Messen“.

xx_Kind--Jugend---Happy-Hour-201.jpg

Partytime auf der Kind + Jugend 2017. © Meisenbach

 

Handel

Baby Jogger ab 2018 über Mapa Nuk

Hersteller

Insolvenzverfahren für Kiddy

Produkte

Genügend zu entdecken bei Mutsy!

Messen

Impressionen von unserer Happy Hour 2017

BRAND NEWS

Sash Mei Tai von Infantino

Das Branchen-Highlight der Woche

Impressionen von unserer Happy Hour 2017

„Jedes Jahr freuen wir uns ganz besonders auf unsere Happy Hour am ersten Messetag. Schade, dass sie schon wieder vorbei ist. In der vergangenen Woche war der Branchentreff aber nicht nur ein Highlight für uns, sondern auch für die User der baby&junior-Website und  unserer Facebook-Seite“, so Redakteurin Tanja Kraemer.