25.09.17 – In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 38/2017

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Messen“.

Kind--Jugend-2017_Carmen Mlcoch.jpg

Tine Leunis von Childhome zeigt unserer Redakteurin Carmen Mlcoch den Innovation Award Gewinner. © Meisenbach Verlag

 

Handel

Unsere Wochenrückschau – KW 37

Hersteller

Insolvenzverfahren für Kiddy

Produkte

ÖKO-TEST: Schlechte Noten für Bambusgeschirr

Messen

Kind + Jugend 2017: Unsere Highlights von der Messe

BRAND NEWS

Indy von Gesslein

Das Branchen-Highlight der Woche

Kind + Jugend 2017: Unsere Highlights von der Messe

„Neue Babysitze, Kinderwagen, Möbel und Digitales fürs Kinderzimmer von morgen – in unserer Bildergalerie ,Unsere Highlights von der Messe‘ zeigten wir, was uns auf der Kind + Jugend besonders gut gefallen hat. Klar, dass da auch die Neugier unserer Leser groß war, die den Artikel in der vergangenen Woche am häufigsten klickten“, sagt Redaktionsmitglied Agnes Verena Bauer.